Ne, eine Uhrzeit gibt es leider nicht :-( Und ich bin in 15 Minuten weg :(
Wenn bis dahin noch keine zu kaufen sind....kann ich dir dann 6 Mio Lose überweisen, das Du mir die kaufst wenn es geht?

Hi, weiß jemand warum ich keine Refs hab obwohl ich mindestens 3 Refs geworben hab, die sich auch unter meinem Reflink angemeldet haben? Oder kommen die Refs erst später? Hat hier jemand Refs und wie war es da bei euch?

Boh... Ihr seid ja wohl die Mega-Spammer :ugly:

Hab grad die -zig Einträge der letzten Stunden überflogen. Also, der uralte Klan "Klammunity" besteht eigentlich auch nur aus 8 Mitgliedern. Aber leider dümpelt der so vor sich hin. Ich werd Klanchefin mirabelle mal in den Allerwertesten treten, ob da noch offene Bewerbungen sind. Und dann mal gucken, wer da drin ist und ob man die nicht motivieren kann, aktiver zu sein... Ansonsten werde ich nämlich fahnenflüchtig und wechsele nächste Woche zu einem der ehrgeizigen Klans :evil:

Ehrgeizige und kooperative Klanmitglieder!

Ansonsten werde ich nämlich fahnenflüchtig und wechsele nächste Woche zu einem der ehrgeizigen Klans :evil:
Halt mich mal per PN auf dem Laufenden, bis nächsten Donnerstag bin ich aber gebunden.

Also, ich frage mal wieder:
...hat wer 'ne Strategie für den blöden Fischteich?
...mit welchen Hilfsmitteln schafft Ihr Schutzengel?

habe dann gerade ein Maxpack für Cocktail geopfert, da ich 7,77 hatte ...

naja, nun habe ich halt den Magierauftrag geschafft...

und noch 44 Partien Cocktail offen :ugly:

[...]
Und dann mal gucken, wer da drin ist und ob man die nicht motivieren kann, aktiver zu sein... Ansonsten werde ich nämlich fahnenflüchtig und wechsele nächste Woche zu einem der ehrgeizigen Klans :evil:

Du musst dich gerade melden mit deinen 0 Punkten diese Woche! :ugly:
Gut, ich habe die letzten 2 Tage auch an der Wii verbracht und dadurch meine Freegames verpasst, aber ejal. :roll:

habe dann gerade ein Maxpack für Cocktail geopfert, da ich 7,77 hatte ...
[...]
und noch 44 Partien Cocktail offen :ugly:

Sei froh, dass du diese Woche noch 15 Partien für Geheimer Garten dazu bekommst! Sonst gibts ja immer nur 1 Partie fürs Wochenspiel! ;)

Darf nun endlich auch wieder posten und sage THX WITTI für die Forum-Entsperrung ;)

Werde mich auch gleich mal wieder ans zocken machen denn mein Ziel ist diesmal in die Top 30 zu kommen 8O

MFG Herby

wb.

ja das wäre nicht schlecht :mrgreen: wie machst du soviel punkte? durch das setzen von bubz?

*edit* sop endlich den magierauftrag geschafft :LOL:

wb.

ja das wäre nicht schlecht :mrgreen: wie machst du soviel punkte? durch das setzen von bubz?

Nö zocken zocken zocken. Da ich das Froschgame mehrmals durchspiele so gibbet richtig Points.

Level 1 gleich 1 Punkt

2 = 2 Punkte

usw bis Level 16 gleich 16 Punkte.

und wenn ich druch habe das Game fange ich wieder bei 1 an :ugly: