bzgl. der gebühren: ich kann meine bank erst fragen, wenn ich weiß in welcher währung und aus welchem land der scheck kommt. ist ja irgendwie eine englisch-französische seite. euroland und scheck in euro sieht sicherlich anders aus als ein scheck in pfund aus nicht euroland

bzgl. der gebühren: ich kann meine bank erst fragen, wenn ich weiß in welcher währung und aus welchem land der scheck kommt. ist ja irgendwie eine englisch-französische seite. euroland und scheck in euro sieht sicherlich anders aus als ein scheck in pfund aus nicht euroland

in der Tombola steht "100Euro Scheck"

hm - muss nur noch 2 max-packs einlösen, dann gewinne ich über meinen collector einen usb ventilator (noch etwas, was der mensch nicht braucht?) 1 max-pack wäre mir lieber

@Novas: ja, hast ja recht, nur kann mir nicht vorstellen, dass die gebühren dafür wirklich so hoch sind. habe mich schon einigemale für 10€ scheck beworben - bin aber zurück geschreckt wegen den angeblichen gebühren. andererseits soll ja auch die letzten monate irgendwas wegen bankgebühren im europäischen ausland gelaufen sein. werde meine sparkasse doch einmal befragen, wenn ich die mal während der öffnungszeiten erreiche.
ich werde dann die gebühren hier posten

ajo.. die Gebühren der Sparkasse würden mich auch interessieren.
Sollte sich aber eigentlich auch auf der Website finden lassen...

"eigentlich"

hi zusammen.

ich würde gerne in einen klan wo leute sind die ganz an die spitze wollen.
ich kaufe oft max packs und spiele auch täglich meine freispiele.

also wer will mich???:D

Puh, so bin auch wieder da.
Nachdem mir diese Woche vorhin das zweite mal ein richtig fieser Trojaner mein Lappi platt gemacht hat (trotz Virenscanner und Firewall) habe ich nun Linux drauf. Damit sollte alles okay sein. Nun ist mein nächstes Ziel zu schauen, was ich alles zusätzlich konfigurieren muss um in einer Stunde wieder zocken zu können ;)

naja ich hab keinen bekommen ;) und selbst wenn hätte es mir wohl kaum was abgezogen da so ein reno von einem kommt der noch nicht solang hier ist *denk*

besch...eidenes ava? naja das gehört nicht hierhin ;) also kannst du das bitte lassen wir wollen hier über prizee reden :mrgreen:

das seid ihr doch auch selber Schuld, ihr mit diesem besch ... eidenen Ava ...
auf gut Deutsch, hier darf nur und ausnahmslos über die Games, Probleme und Gute Seiten diskutiert werden
:ugly: