Ja, Leute ich kann nicht hexen, alle Bewerber für 3 sind aufgenommen. Seid aber auch bitte aktiv, sonst bringt das ganze nicht viel ;)

dann sind die miezekatze und ich einzelkämpfer im klamm4 :(
für den stress müsste herby glatt einen ausgeben (obwohl? hamburgerherby und inken aus hamburg-bergedorf?, da sollte ausgebetechnisch doch was gehen :biggrin: )

dann sind die miezekatze und ich einzelkämpfer im klamm4 :(
für den stress müsste herby glatt einen ausgeben (obwohl? hamburgerherby und inken aus hamburg-bergedorf?, da sollte ausgebetechnisch doch was gehen :biggrin: )

Für den Stress gehört er eigentlich gesteinigt:mrgreen:
Und für seine Dummheit auch noch gevierteilt!:-?
Laß Dich ins teuerste Restaurant einladen.8)

Setz den Klan doch in Deine Signatur mit Hinweis, daß Plätze frei.

Ich möchte auch gern in euren Klan;) Ich hab in 7Tagen schon mehr als 10Bubz und werde immer aktiver sein. Ist noch Platz?

muss miezekater den neuankömmling nicht akzeptieren? bzw. bestätigen? (war ja heute zu feige selber einen klan zu eröffnen - kenne also die regeln für chefs nicht)

das ghet glaube ich immer von 10.00-10.00 .. daher 0

und Maxpacks bekomme ich auch keine geschenkt, habe heute eines gegen Lose ergattern können ..

hab jetzt 4,72 Bubz

Ah so, ich dachte die gehen von 0 bis 2359 .. wieder was gelernt. Hm, wenn das so weiter geht, kauf ich mir doch mal ne prepaid karte bei ebay, allerdings brauche ich dann auch ne prepaidnummer *think*