So, bin dann auch mal bei Klamm3 dabei. ;)
___
Nur das Game "Schutzengel" habe ich immer noch nicht verstanden. Irgendwie fällt der blöde Hase immer hinter runter. :(

So, bin dann auch mal bei Klamm3 dabei. ;)
___
Nur das Game "Schutzengel" habe ich immer noch nicht verstanden. Irgendwie fällt der blöde Hase immer hinter runter. :(

schön *g*

Ist doch einfach, leg die pfeile vorher so, dass der hase da drüber hoppelt, wenn er auf einen pfeil nach links hoppelt springt er da halt nach links ... sammel alle Dinge ein, die auf dem Feld liegen.

Du musst die Pfeile stetzen die oben gezeigt werden, so das der Hase alles einsammeln kann, was da ist (Hauptziel die Möhren) und dann auf GO klicken.
Der Hase folgt dem Pfeil wenn er drauf ist

Grummel .. hab keine Kreditkarte mehr .. sms funktion am handy hab ich abgeschossen (kann halt keine mehr senden) und die rufnummer funzt eh nicht (0900 gibts nicht mehr) .. wie komm ich nun an maxpacks?

Wer mag mir mal fünfzig Maxpacks kaufen und ne überweisung von mir haben? .. ich weiß, dazu gehört Vertrauen .. aber einem würd ich schon den Fuffi überweisen, wenn er mir des Maxpack spendiert ..(gern auch mit Vertrag oder PA Nummer .. je nachdem wie sich derjenige sicher fühlt)

hm.. cool. wir haben immerhin 2 Bubz bekommen für unsere Klanleistung :p

werd dann auch mal eben meine Freispiele verbraten :)