15: A3wqc45v
10: NDM22P33 (Nachtrag: 5.5.2012, 5:14 Uhr)
10: LMWKKSGJ (Nachtrag: 5.5.2012, 11:22 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
10: AS924GBS

Wie lange daddelt ihr denn schon? bin nu nach 19 tagen bei 18,20 € aber versage auch oft bei gloops xD

Bin wohl so ca. 3 Monate dabei, 71 € sinds mittlerweile. Und Gloops ist und bleibt mit Abstand das schwerste Spiel.

2DKZDUT4 20 Chips

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst bei 53,00 Euro.
Gibt es Auszahlungsbelege für Deutschland?

Die gibt es nicht, hatte da mal ausführlich nacdh gegooglet, kam auf kein wirkliches Ergebnis - kannst es aber auch nochmal probieren ;-)

Inzwischen habe ich einen Stand erreicht, in denen ich alle Spiele durchschnittlich beherrsche, manche besser, manche etwas weniger - Gloops muss man einmal en Dreh und auch manchmal ein bisschen glück haben, dann geht das schon ;)

Grüße!

VH25BCAE - 26 Chips

Angemeldet seit 18.Februar 2012.

Aktueller Stand 89,80,-€.

Und Gloops ist cool, das ist mein Lieblingsspiel!

Hi zusammen,

ich hab mir vor ewigen Zeiten auch mal bei prizee angemeldet und ein wenig gespielt. Nun bin ich durch Zufall wieder auf die Seite gestoßen und auf diesen Thread. Nun hab ich gleich mal eine Frage: Bei mir ist alles auf französisch, kann man das umstellen? Leider ist mein französisch nicht gut genug :ugly:

Gruß thatter

Hi zusammen,

ich hab mir vor ewigen Zeiten auch mal bei prizee angemeldet und ein wenig gespielt. Nun bin ich durch Zufall wieder auf die Seite gestoßen und auf diesen Thread. Nun hab ich gleich mal eine Frage: Bei mir ist alles auf französisch, kann man das umstellen? Leider ist mein französisch nicht gut genug :ugly:

Gruß thatter

Prizee selber ist glaub ich nur noch auf Französisch. Prizee-Jackpot ist auch auf Deutsch.

Danke Fuzzels! Da kann man dann wohl nichts machen. Und die Codes die Ihr hier postet sind von Prizee-jackpot oder? Falls ja, hab ich auch gleich mal einen:

Code: T6EVY65D

Zuletzt bearbeitet: