umweltpolizeisb
Zirkelpopler
- 21 April 2006
- 6.638
- 429
Nur um sicherzugehen, dass ich hier nichts verpasst habe: die 52,40 sind bislang rein virtuelle Euro, richtig? Ob man davon jemals was in real sehen wird ist bislang offen, richtig?
P.S.: Wie wäre es mit einem separaten Thread für Code-Tausch? Als jemand der nicht aktiv da spielt ist es bisschen nervig immer Seitenweise nur Codes zu lesen![]()
Richtig, das ist mein aktuell online einsehbarer Guthabenstand. Auszahlung ist ab 100,- Euro, die ich dann bei Überschreiten sofort anfordern werde. Aber es dürften doch wohl einige sein, die das vormir erreichen bzw. schon geschafft haben !?
Die Gewinne sind festgeschrieben. Denke nicht dass es da einen Unterschied macht wann gespielt wird.
[...]
Das steht aber nichts davon, ob es nun Geld- oder Chipspiele sind..
Richtig, in dieser Datei findet man nur die Anordnug der Symbole, der Spielgewinn wird rein serverseitig entschieden. Wenn Prizee seriös ist, dann dürften die Geldgewinne entsprechend dem Kaufumsatz der Chips entsprechen. Ich persnölich merke nämlich immer tagesbedingte Differenzen zwischen Geld- und Chipgewinne, so wie ich bereits erläutert habe, dass ich deutlich mehr Geldspiele habe als nachmittags.
Grüße!