ich hab heute meinen Laserstift bekommen, echt geil das Teil finde ich, sehr schöne Dose & schön Alu, oder welches Metall das auch immer ist ... *freu*

von den Dingern habe ich auch schon 2:D
Finde die auch klasse. Wobei einer schon nen kleinen Wackelkontakt hat.
Aber muss bei deinem ja nicht so sein.;)

MFG
 
Drachen

heute kam der Drachen an:

15/08/2007 um 00:07 Drachen 26,90 Bubz Verschickt am 16/08/07

Cooles Teil, zusammenfaltbar mit Bauchtasche und 2 Rollen.
Leider ist hier Windstille, hoffe, die Flugeigenschaften sind gut...:)
 
hab mir grad n maxpack gegönnt... das neue wochen spiel ist ja total doof... naja immerhin 0,42bubz bei dem rubbelspiel auch insg. nur 0,50bubz gewonnen naja ich hoffe mein nächstes maxpack wird erfolgreicher....

aber wenigstens hab ich nen neuen rekord mit dem maulwurf gemacht hab jez 2048m^^
 
Als ich um 0:00 die Seite aufgerufen hab, stand da was von Datenbankproblemen oder so. Dann hab ich die Seite aktualisiert und sie hat geladen. Da ich aber noch keine Freispiele hatte, dachte ich es sei noch nicht genau 0:00 (obwohl es da auf der Uhr stand)

Nunja, mittlerweile hab ich immer noch überall
bx1.gif


Habt ihr das auch?
 
Süchtig, was?

Ich komme gar nicht rein, bekomme nach dem Einloggen sofort Serverproblem angezeigt...wäääh

Ne, Wochenend-Routine ;)
Hab mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt; dann kam wieder die Datenbankmeldung; dann nochmals aktualisiert und dann kommt ne lustlose HTML-Box mit
Une erreur d'exécution vient de se produire. Veuillez renouveler votre tentative ultérieurement
drin...

Ich hoff mal auf morgen
 
Das wäre äußerst schlecht für die Warteschlange. :(


Wochenende ?
:roll:

Wäre doch genial, wenns morgen erst geht, dann ruck zuck in die Warteschlange einreihen und schon bist weit vorne...

Nene, mal im Ernst, was macht ihr wenns heut den ganzen Tag nimmer geht?
Ich denk mal ich werd da mal hin anrufen, ich mein ich bin in 6 Warte schlangen und auch ziemlich weit vorne, bei manchen zumindest ;)

Liebe Grüße

Tim
 
Während eh alle warten nutz ich mal die Zeit um mich mit dem Warteschlangen Prinzip vertraut zu machen:

Wie läuft das ab?
Man reiht sich also ein und wenn man auf Platz 1 ist bekommt man das Geschenk für den normalen Preis?
 
Das wäre äußerst schlecht für die Warteschlange. :(

ja hoffendlich hat das keine auswirkungen auf die warteschlange... mit der warteschlange versteh ich das eh nich so ganz. bekommt täglich der erste seni geschenk bestätigt?

mfg

edit: seh grad während ich geschrieben hat hat jmd genau die selbe frage gestellt^^
 
ja hoffendlich hat das keine auswirkungen auf die warteschlange... mit der warteschlange versteh ich das eh nich so ganz. bekommt täglich der erste seni geschenk bestätigt?

@kryb
Siehe Beitrag #5054 und #5055. ;)

Ein Teilaspekt von kryb würd mich aber auch noch interessieren. Wie schnell steigt man da in der Schlange bzw. wie viel Geschenke werden pro Tag ausgeteilt in jeder Warteschlange?