Inoffizieller Loseqog3 Thread

Ne Burge bringt da schon zucht und Ordung rein ;)

mh, ok zugegeben, ich hab die Sache mit sonic in der 1.2 version nich richtig mitverfolgt, aber er wurd ja da andauernd gebasht, gebombt, geraidet un was sonst noch. Aber da wurd er meist nur ausgelacht. Unternommen wurde meines Wissens nach nichts :think:

mh, ok zugegeben, ich hab die Sache mit sonic in der 1.2 version nich richtig mitverfolgt, aber er wurd ja da andauernd gebasht, gebombt, geraidet un was sonst noch. Aber da wurd er meist nur ausgelacht. Unternommen wurde meines Wissens nach nichts :think:

Hab ich leider auch nicht mitbekommen... Aber wie gesagt Burge greift da ordentlich durch aber der ist ja auch nur für Lose2 und Lose3 zuständig...

Geht ja bald los, ist denn jemand so nett und erklärt mir Loseqog mal kurz ? ich habe zwar kurzzeitig loseqog 2 gezockt,jedoch nur für 1-2 wochen ,und kapiert habe ich es nicht wirklich:biggrin:

Einfach bauen und Flotten kaputt machen :D

PS: Die "Loseesel" investieren schon seit 30 min nen Haufen Lose, die haben schon die 3. Stufe "gekauft" :D

ich bekomme immer das hier wenn ich die seite aufrufe

Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)