Wenn man dauernd geraidet wird kann man sich an den supoort wenden aber ansonsten glaub ich net...
Sicher??? Also sicher, dass die dann was unternehmen?
Oder lachen se dich dann eher aus Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man dauernd geraidet wird kann man sich an den supoort wenden aber ansonsten glaub ich net...
Oder lachen se dich dann eher aus Sicher??? Also sicher, dass die dann was unternehmen?Oder lachen se dich dann eher aus
![]()
Ne Burge bringt da schon zucht und Ordung rein![]()

mh, ok zugegeben, ich hab die Sache mit sonic in der 1.2 version nich richtig mitverfolgt, aber er wurd ja da andauernd gebasht, gebombt, geraidet un was sonst noch. Aber da wurd er meist nur ausgelacht. Unternommen wurde meines Wissens nach nichts![]()
Hab ich leider auch nicht mitbekommen... Aber wie gesagt Burge greift da ordentlich durch aber der ist ja auch nur für Lose2 und Lose3 zuständig...
Einfach bauen und Flotten kaputt machen
PS: Die "Loseesel" investieren schon seit 30 min nen Haufen Lose, die haben schon die 3. Stufe "gekauft"![]()
wie kann man denn die 3.stufe kaufen?
Mit Losen Rohstoffe kaufen und die dann tauschen. Damit bekommste HandelsXP. Und wenn man genug Lose reinsteckt, gibts auch genug Punkte![]()
Krass, wollte gerade losspielen...
Naja, dann kann ich wenigstens in Ruhe Fußball schauen
Tommek
Es sind noch 01:50:38 bis zum Start![]()