Infos zu Bux.to - Was läuft da zwischen Bux und Adbux?

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Wie einige von euch sicher festgestellt haben, kann man Bux.to seit gestern Abend/Nacht nicht mehr unter der normalen URL erreichen.....

Bin jetzt eben eher zufällig auf einen Thread in einem Forum gestossen, in welchem eine URL mitgeteilt wurde, unter welcher Bux.to nun zu erreichen ist.

Diese lautet folgendermaßen :

https://89.163.144.146

Ihr könnt euch dort ganz normal einloggen und weiterklicken.

Was ich mich aber frage ist, was läuft da zwischen Bux und Adbux?
Kennt sich da einer aus?

Grund meiner Frage ist folgendes Statement, das man auf Bux nun entnehmen kann, Zitat :

Oct. 08, 2007
Bux.to domain shut down due to sabotage! You can access Bux.to at https://89.163.144.146/

AdBux vs Bux.to - the final round?

Hat jemand Ahnung?

MfG Bond007

Soweit ich weis wird von Seiten Adbux.org behauptet, das Bux.to deren Seite nur kopiert hat. Dazu gab es auch einen NL von Adbux.org, der auch in verschiedenen englischen Paid4-Foren zu lesen war, wo Bux.to als "scam" bezeichnet wurde und vor einer Anmeldung gewarnt wurde.

In wie weit diese Behauptung von Adbux.org stimmt oder ob so nur Mittel zum Zweck ist unliebsame Konkurrenz zu verdrängt weis ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das bux Script gab es als Massenware...ich hab auch ein Exemplar davon....aber da war mir klickrunner.com doch lieber....das neue Adbux schaut nicht schlecht aus....und bux ist noch auf dem alten Stand...fest steht jedenfalls das beide auszahlen, wobei ich bux.to da in nächster Zeit eher skeptisch gegenüber stehe.

Adbux hat an sich mit den Vergütungen auch nachgelassen, aber man merkt das dioe Betreiber an der seite arbeiten und versuchen allen wenigstens zum Teil gerecht zu werden. Das sind jedenfalls mal meine Erfahrungen.

Und bux vs. adbux hmmm...das hab ich so direkt jetzt in letzter Zeit nicht mitbekommen. Anfänglich war da ja ein Mega-Aufstand.Mittlerweile sind ja viel zu viele auf den bux Zug aufgesprungen und vereiern die User. Siehe Englandbux, Eurobux, Clickbux, da warte ich nun schon seit unzähligen Wochen auf mein Geld

Soweit ich weis wird von Seiten Adbux.org behauptet, das Bux.to deren Seite nur kopiert hat. Dazu gab es auch einen NL von Adbux.org, der auch in verschiedenen englischen Paid4-Foren zu lesen war, wo Bux.to als "scam" bezeichnet wurde und vor einer Anmeldung gewarnt wurde.

Soweit ich das sehen kann, beschuldigen die sich ja gegenseitig irgendwelche Dinge verübt zu haben, sehe ich das richtig?

In wie weit diese Behauptung von Adbux.org stimmt oder ob so nur Mittel zum Zweck ist unliebsame Konkurrenz zu verdrängt weis ich nicht.

Das wird wohl nie so richtig rauskommen, ich persönlich finde es nur sehr schade, dass diese beiden einen solchen "Krieg" führen, denn im Endeffekt geht das doch immer zu Lasten des Users.

Das bux Script gab es als Massenware...ich hab auch ein Exemplar davon....aber da war mir klickrunner.com doch lieber....das neue Adbux schaut nicht schlecht aus....und bux ist noch auf dem alten Stand...fest steht jedenfalls das beide auszahlen, wobei ich bux.to da in nächster Zeit eher skeptisch gegenüber stehe.

Ja, rein optisch betrachtet, sieht Adbux besser aus und auch die Links klappen dort eigentlich auch immer. Bei Bux kann es ja ab und an vorkommen, dass man immer das rote X bekommt beim Klicken, nun ja, Geduld muss man haben, dann klappts dort auch mit den Klicks ;)

Bestätigen kann ich auch, dass beide definitiv auszahlen ! :yes:

Ich hoffe, dass dies auch noch eine zeitlang so bleibt.....

Adbux hat an sich mit den Vergütungen auch nachgelassen, aber man merkt das dioe Betreiber an der seite arbeiten und versuchen allen wenigstens zum Teil gerecht zu werden. Das sind jedenfalls mal meine Erfahrungen.

Dass Veränderungen bei Adbux geschehen bzw. Verbesserungen, ist wirklich sehr löblich, doch schade finde ich es, dass die Vergütung dort doch sehr stark nachgelassen hat. Also Premium User bekomme ich täglich maximal 7 Klicks (weil ich ja nicht 24 Stunden online sein kann) und davon sind maximal 2 Stück mit 1,5 Cent vergütet, der Rest sehr viel niedriger......

Nun ja, ob sich so das Premium noch lohnt, ist zweifelhaft, hoffen wir das beste für die Zukunft ;)

Premium lohnt sich nicht wenn man es jetzt macht.Ich hab es ganz am Anfang riskiert bei Adbux, da hab ich jetzt Lifetime Premium. Naja, ein wenig Risiko muss auch mal sein. Aber man kann auch mal ein wenig Glück haben.

Demnächst werde ich noch über einen anderen Anbieter der deutschen PTC Szene einen netten Bericht verfassen Da stehen dann Betrugsvorwürfe und solche Geschichten im Raum...Beweise sind vorhanden. Glaubt doch tatsächlich einer er könne mich vereiern....ihr kennt ihn alle. Sag das aber erst nachdem ich meine Unterlagen fertig habe und die Strafanzeige gestellt hab.