Info-Mails.de: 2000 Punkte in Werbung tauschen

IchBinDumm

New member
30 Oktober 2009
2
0
Ich habe jetzt schon über 2000 Punkte bei Info-mails.de

Kann mir jemand sagen, wie ich diese in Werbung tauschen kann?

Man findet auf der Info-mails-Seite keine Informationen dazu und auf Support-Anfragen erhalte ich keine Antwort.

Was bringen dann die Punkte?
Es wird doch damit geworben, dass man damit dann selbst Werbung buchen kann?

Ich hab mich auch schon als Werbekunde angemeldet. Aber an die Punkte von meinem Benutzerkonto komm ich nicht ran damit.

Also mir ist nur bekannt, dass man diese Punkte in Lose für das Gewinnspiel umtauschen kann. Zumindest konnte man das mal aber dazu finde ich gerade auf die Schnelle auch nichts mehr.

Info-Mails wird jedenfalls auch immer merkwürdiger, das hatten wir schon an anderen Stellen hier im Forum festgestellt.

Naja, nachdem ich dort nun nach über 3 Jahren(!) der Mitgliedschaft, stolze 12,01 € auf dem Konto habe, dauert es vielleicht noch 1 Jahr, bis ich die Auszahlung erreicht habe und mich dort verabschieden kann :roll:

Ich habe auch schon versucht, diese punkte in Werbung zu tauschen.

Durch den angebotenen Link wird man zur Anmeldung als Werbekunde geleitet, aber selbst, wenn man als solcher angemeldet ist, hat man keine Möglichkeit, die Werbung mittels Punkte zu buchen.

Bei dieser Seite ist das irgendwie alles Schmuh. (ich möchte jetzt nicht von Beschiß reden, weil ausgezahlt wurde ich ja)

Die Punkte kannst du nach wie vor in Lose tauschen und dann beim Gewinnspiel einsetzen, da hat sich nichts geändert (nur die Preise wurden heruntergesetzt) ;)

Eine Erklärung findest du in deinem Userbereich bei Infomails links im Menü unter "Gewinnspiel/Lose".

Ich zitiere auch mal :

Die Punkte welche Sie für den Empfang unserer eMails erhalten, können Sie hier gegen Lose eintauschen. Jeder Punkt entspricht der Anzahl eines Loses.

Wenn Sie jetzt Punkte in Lose tauschen wollen, dann klicken Sie einfach hier:
Punkte in Lose eintauschen

Die nächste Ziehung findet am 31.10.2009 statt.

Anzeige der Gewinner des letzten Gewinnspiels: Anzeige
Unsere Preise:

1. Preis: 10,- €
2. Preis: 5,- €
3. Preis: 5,- €

Sie sind bereits eingeloggt und können sofort Punkte in Lose des Gewinnspiels eintauschen. Die Lose welches Sie gesammelt haben, nehmen immer am Monatsende automatisch an unserem Gewwinnspiel teil. Je mehr Lose Sie am Montatsende besitzen, desto größer sind die Gewinnchancen. Wenn Sie jetzt Punkte in Lose tauschen wollen, dann klicken Sie einfach hier:
Punkte in Lose eintauschen
Viel Glück

Ihr info-mails Team