[INFO] Gagabux.com keine AZ mehr für Standart Accounts

mule

Well-known member
ID: 49370
L
24 Mai 2006
280
5
Da hier sicher einige bei gagabux.com angemeldet sind, mal eine kleine Info.

Ich wollte da grade meine erste Auszahlung beantragen, 4,16$.

Wenn ich auf Cashout klicke steht da:
For Upgraded Members Only
You must upgrade to make a cashout.

In den FAQ steht:
If you have $2 accumulated, you can cashout using our payment methods.
Also nix von Upgrade...

Dann habe ich mich ein bischen im gaga Forum umgeguckt, und siehe da, es ist anscheinend tatsächlich so, das man sich als Standart Member nichtmehr auszahlen lassen kann. Man muß sich also ein Upgrade kaufen.

Also Leute, falls ihr kein Upgrade habt, und auch nicht vorhabt euch eins zu kaufen, spart euch das klicken, ihr werdet kein Geld bekommen.

Also bei s.g. BUX Seiten wundert mich nun bald gar nichts mehr.
Ich habe mich auch für Gagabux werben lassen, als Prämie gabs Lose.
Das ging ne Weile gut, dann hat der Werber aber das Auszahlen der Lose still heimlich eingestellt und sich lautlos aus seinem Thread verabschiedet :D

Bei Gagabux selbst habe ich 10 $ the queue seit Anfang Juni, darunter war da schon ein beantragen von Auszahlung gar nicht möglich als Standard Member.

Das die buxs aber jemals kommen, habe ich keine besonders grosse Hoffnung.

sc

Your Cashout Request is in the queue $4.87 (05/15/2010).

Ich habe auch kein Upgrade!8O

Schauen wir mal was passiert, wobei ich so ein Gefuehl habe, als ob ich das Geld in den Wind schreiben kann!;)

Weiss noch jemand, wie lange es zu den 'alten Bedingungen' dauern sollte, bis es das Geld gibt?

eigentlich war zu Beginn von 7 Arbeitstagen die Rede.

Dann wurde auf irgendeinen "Rechner" verwiesen. Hatte da meine Daten eingegeben (Datum des Az-Antrags...) und ne Zeitspanne von 5 Wochen ausgespuckt bekommen.

Die sind am 29.06. abgelaufen :(

Irgendwie hatte ich schon länger so ein Gefühl, dass so etwas derartiges kommen wird :yawn:

Erinnert mich alles an Isabelmarco (falls die Seite noch jemand kennt).

Die News kann man im übrigen jetzt hier nachlesen :

https://www.gagabuxblog.com/

Was mich eh die ganze Zeit schon gewundert hatte, war die Tatsache, dass ich nicht ins Forum posten kann, da scheint es wohl massive Probleme bei vielen Usern zu geben, wieso man aber so einen Fehler auch nach Wochen nicht in den Griff bekommt, ist mir auch ein Rätsel.

Weiss zufällig jemand (der ins Forum posten kann), ob man für Auszahlungen, die VOR dieser Neuregelung beantragt wurden, auch upgegraded sein muss?

Und ist es egal, welches Upgrade man wählt (also Silver, Gold, 1 Monat, 3 Monat usw.) ?

Weiss zufällig jemand (der ins Forum posten kann), ob man für Auszahlungen, die VOR dieser Neuregelung beantragt wurden, auch upgegraded sein muss?

Diese Frage steht schon im Forum, nur kann das anscheinend keiner beantworten, oder die Antworten werden ich angezeigt :roll:

Von 40 Antworten in meinem Thread da kann man ganze 5 lesen :roll:

der nächste Bux-Anbieter, der an die Grenze gestossen ist. Wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht.
Habe auch nur einen Standard-Account und werde auch kein Upgrade buchen. Meine Ausazhlung vom 04.05.10 steht auch noch offen.
Nur gut dass ich mich über Lose4Ref angemeldet habe, dann war wenigstens nicht alles für die Katz.

Das war doch schon seit Wochen klar. Ein Blick ins Forum von
Gagabux hätte genügt. Ist ja nicht normal, dass manche User
über 70 Werktage(!) für ihre Auszahlung gewartet haben.

Und dass auch schon bereits getätigte Auszahlungsanfragen nur mit
Upgrade ausbezahlt werden, ist die Krönung des ganzen Schauspiels :roll:

Ich hab mein Guthaben in Werbung umgetauscht und so wenigstens
noch 2 Refs für eine (bisher) ehrliche Bux-Seite erhalten ;)

Wer tatsächlich glaubt, von Bux-Seiten dauerhaft AZ zu erhalten, sollte sich eh mal auf seine internetfähigkeit testen lassen.

Bei Bedarf schreibe ich da vielleicht mal einen Test bzw. ein E-Book. :biggrin:

Na klar, außerdem mache ich das natürlich als Paid4, damit ich überall Downlines starten kann.

In anderen Foren natürlich als MLM beworben, da bin ich ausnahmsweise mal gar nicht so penibel. :biggrin: