Info-cash.eu

BTW: Klamm ist auf jeden Fall das größte Forum, vielleicht noch Primus, da könntest du die anderen etwa 498 Foren außer Acht lassen.

Wenn doch schon einige Sponsoren gezahlt haben und das ganze so "professionell" aufgezogen wird, dass diese auch noch ihre Spots selbst produzieren müssen, wird doch sicher noch ein klein bisschen was für einen "Pressesprecher" abzuwerfen sein :ugly:

.

natürlich müssen die spots selber gemacht werden oder wie stellst du dir das vor? sollen die firmen mit dem finger schnipsen und herr krainer schüttelt schnell nen werbespot für sie aus dem ärmel??? firmen die großflächig leute ansprechen wollen haben wohl hoffentlich noch en bisschen geld für nen kleinen werbespot, wenn nicht machen sie halt nur auf ihre website aufmerksam...

Das hast du wohl falsch verstanden. :D

Es ging nicht darum, Filmchen zu drehen.

Es ging um die technische Umsetzung, um die Werbung auf die Seite zu bringen, da gibt es leider auf der Seite so gar keine Informationen drüber. Da sollen Sponsoren ins Blaue hinein schon Geld bezahlt haben?

Was machen eigentlich die zwei erfahrenen Werbeagenturen?

Übrigens, potenzielle Sponsoren erfahren ja noch nicht einmal, wie das organisatorisch ablaufen soll, wenn sie sich nicht angemeldet haben.

Dann erfahren sie folgendes:

Keinerlei Preise, aber
Nach Absenden der Einzahlungsanfrage erhalten sie per Email eine Vorauszahlungsbestätigung mit Kontonummer, Bankleitzahl und Mehrwertsteuer.

Geschäftspartner im EU Ausland mit UID Nummer erhalten eine MwSt. freie Vorauszahlungsbestätigung.
Bitte berücksichtigen sie das bei ungültiger UID Nummer die MwSt. vom Einzahlungsbetrag abgezogen wird.
Achten sie daher auf die korrekte Eingabe ihrer UID Nummer.

Nach Zahlungseingang wird der Betrag auf ihr Werbekonto gutgebucht und sie erhalten ihre Rechnung.

Da merkt man aber schon, dass bisher nur Hundefutter vertrieben und Hypes verschachert wurden, da sind kaufmännische Gepflogenheiten ja auch egal.

das regional Werbung schalten heisst dann auch dass man (wenn man nicht aus Berlin oder München kommt) fast nie eine Werbung zu sehen bekommt und schon gar nie die AZG erreichen kann...

Heute ist alle Mitglieder ein Newsletter rausgegangen. Auf info-cash.de https://www.info-cash.eu/FAQ.php steht aktuelles. Die kurze Antwort bitte ich zu entschuldigen. Am Abend kann ich den Newsletter gerne erläutern; mir ist nicht klar, ob ich diesen auch hier veröffentlichen kann?

Ich habe keinen Newsletter bekommen und der auf Info Cash ist von gestern (24.8.).

das regional Werbung schalten heisst dann auch dass man (wenn man nicht aus Berlin oder München kommt) fast nie eine Werbung zu sehen bekommt und schon gar nie die AZG erreichen kann...
Das heisst nur, dass wenn du in einer Region wohnst, die für Werbekunden uninteressant sind oder aus deiner Region wenig Anmeldungen vorliegen, wirst Du wenig oder keine Werbung erhalten; dienst also nur als Alibi für das Werben neuer Sponsoren, sozusagen als Quotensau.

@hobbyverdiener... ein Newsletter ist übrigens nicht angekommen, auch nicht im Mailarchiv auf info-cash.eu gespeichert, also wohl nicht an Alle rausgegangen, sondern eher an Ausgewählte...:ugly:

Damit nicht das Gerücht entsteht, ich verbreite Falschinformationen ;):

Hallo INFO-CASH Mitglied, wie einige von Ihnen bereits bemerkt haben, seit dem letzten Wochenende stehen vergütete Demowerbeblöcke zur Verfügung. Bisher habe ich diese Information nur vereinzelnd weitergegeben, aus dem Grund, um mir ein Bild darüber zu machen, dass es sich nicht wieder nur um „heisse Luft“ handelt. Denn mittlerweile zieht sich der INFO-CASH-START ja ominös lange hin und einige von Ihnen dürften wohl bereits genervt sein. Als Fazit dessen möchte ich festhalten, dass es jetzt wohl doch so aussieht, das INFO-CASH zumindest mittelfristig starten wird. Es gibt zwar noch einige Baustellen, aber die ersten vergüteten Demowerbeblöcke sind, wie oben erwähnt, bereitgestellt. Es sollen jetzt nochmals zwei bis drei Demowerbeblöcke kommen und danach, wenn alles reibungslos funktioniert, der richtige Start. Es werden derzeit und in Zukunft auch, keine Newsletter mehr von INFO-CASH versendet. Bis auf eine Ausnahme, ein Newsletter wird bei Start von INFO-CASH an alle Mitglieder geschickt. Alle aktuellen Neuigkeiten zu und um INFO-CASH können dann unter der Rubrik FAQ - Fragen und Antworten, auf der INFO-CASH Website, nachgelesen werden. Dort finden Sie auch die Termine und Zugangsdaten zu den Onlinepräsentationen. Achten Sie bitte darauf, dass die aktuelle JAVA - Version auf Ihrem Rechner installiert ist. Geben Sie diese Information auch bitte an Ihre Downline weiter. Sie dürfen dazu diesen Text kopieren und an Ihre Downline versenden. [.. ]

Meine fliegenden Schweine werde ich übrigens in Kürze auch vorführen.

Ob man sie zu sehen bekommt, kommt halt drauf an, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, vorläufig lasse ich sie nur Nachts bei Vollmond fliegen.

Tagsüber fliegen diese dummen Dinger immer gegen irgendwelche Fenster.

fliegendesSchwein48938.gif

aus den News
Für alle Sponsoren und Firmen die bei uns schon eingezahlt haben
wird Mittwoch die Buchungsmöglichkeit für Werbeeinschaltungen freigeschalten.

Sponsoren buchen doch Raum/Zeit während eines Events (meist Veranstaltung) und finanzieren so teilweise den Event. Wo ist der Event bei info-cash?
Oder versteh ich das Wort "Sponsor" falsch?

Mhmm... Als würde man auf eine Schweinebauch-Anzeige ein "dieser Druck is sponsered by" draufpappen

Claim oben Startseite
Ihre Information ist uns bare Münze wert.

Claim im Film
Unsere Information sind bare Münze wert.

Uiuiui, da wird ja schon bei der Anmeldung ordentlich geerntet...

Aus dem Begrüßungsschreiben:
"Wird INFO-CASH kein Erfolg (was wir nicht annehmen) werden Sie keinen Freund oder Bekannten verlieren – wird es ein Erfolg wovon wir ausgehen - ist Ihnen Dankbarkeit sicher!"

Na denn, ein lupenreines win-win Projekt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieg immer noch lachend in der Ecke. Ist das geil. *loooool* Ich glaub natürlich an das Projekt *Ironie aus*:mrgreen:

Projekt könnte ein Erfolg werden. Man nehme die Preise für Video Ads
https://www.sevenoneinteractive.de/382.html

15 Sekunden = 60 € bei 1000 Zuschauern
1 Stunde = 240 x 15 Sekunden
240X60=14400€

Wenn also ein Werbepartner oder Sponsor eine Stunde Werbung buchen möchte, welche von 1000 Usern geschaut werden soll, dann kostet ihn das 14400€

1000 User mit 6 € pro Stunde zu vergüten kostet 6000€

Einnahme 14440
Auszahlung 6000

Upps, moment falsche Preise

Info-Cash
10 Sekunden pro Empfänger 0,06€
1 Stunde = 21,6 € pro Empfänger!
1000 Zusschauer /Stunde = 21600€

Einnahme 21600€
Auszahlung 6000

Obwohl ich vergaß das Werbeumfeld mit einzurechnen (Image, Themen, Design, Spannungsfaktor, sonstige Werbefilme). Obwohl man das eigentlich net macht.

Das erklärt natürlich die unterschiedlichen Buchungspreise.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Projekt könnte ein Erfolg werden. Man nehme die Preise für Video Ads
https://www.sevenoneinteractive.de/382.html

15 Sekunden = 60 € bei 1000 Zuschauern
1 Stunde = 240 x 15 Sekunden
240X60=14400€

Wenn also ein Werbepartner oder Sponsor eine Stunde Werbung buchen möchte, welche von 1000 Usern geschaut werden soll, dann kostet ihn das 14400€

Info-Cash
10 Sekunden pro Empfänger 0,06€
1 Stunde = 21,6 € pro Empfänger!
1000 Zusschauer /Stunde = 21600€

Einnahme 21600€
Auszahlung 6000

Heißt also, cash-info bietet mir, orientiere ich mich am Buchungspreis von der Qualität des Werbeumfelds (Site, Image etc.) doppelt soviel, wie die mickrige Konkurrenz.

Du hast die Refkosten aber noch vergessen...
Und ich denk mal, wenn eine Firma sagt sie macht Werbung bei Prosieben ist das doch etwas besser fürs Image als wie wenn sie sagen kann, dass sie zu überteuerten Preisen bei einer Site mit schei* Design mit nur 30k User Werbung bucht. :ugly:

Du hast die Refkosten aber noch vergessen...
Und ich denk mal, wenn eine Firma sagt sie macht Werbung bei Prosieben ist das doch etwas besser fürs Image als wie wenn sie sagen kann, dass sie zu überteuerten Preisen bei einer Site mit schei* Design mit nur 30k User Werbung bucht. :ugly:

Zielgruppen gerechte Werbeschaltung rechtfertigt den minimal höheren Buchungs-Preis bei infocash. Einkommen, Alter, Familienstand, alles knallharte facts eben. Bei Prosieben schießt man dagegen blind mit ner Schrottflinte aufs Publikum und hofft, daß ein Körnchen trifft.

Zielgruppen gerechte Werbeschaltung rechtfertigt den minimal höheren Buchungs-Preis bei infocash. Einkommen, Alter, Familienstand, alles knallharte facts eben. Bei Prosieben schießt man dagegen blind mit ner Schrottflinte aufs Publikum und hofft, daß ein Körnchen trifft.

blablablablabla pro7 schauen wie viele Mio? Infocash hat 30k? Zielgruppe 5k? Buche ich trotzdem im TV statt bei einer 0815 Seite die eh nur Daten sammelt egal wie viele Leute hier noch auftauchen und alles schön reden...

MY

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es im Sinne der Werbetreibenenden überhaupt eine Zielgruppe "ich schaue mir Werbung an, damit ich dafür bezahlt werde" gibt.

Es wird schon einen Grund haben, warum forced Klicks so billig sind.

Jetzt glaube ich ja, dass der Herr Ing. und auch seine Luser das nicht verstehen, aber Werbetreibende schon.

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es im Sinne der Werbetreibenenden überhaupt eine Zielgruppe "ich schaue mir Werbung an, damit ich dafür bezahlt werde" gibt.

Es wird schon einen Grund haben, warum forced Klicks so billig sind.

Jetzt glaube ich ja, dass der Herr Ing. und auch seine Luser das nicht verstehen, aber Werbetreibende schon.

Ach was, bestimmt sind schon 3 Top-Anwälte beauftragt, diese Geschäftsidee irgendwie patentieren zu lassen. Denn da wo Erfolg ist, da sind die Neider.

Aber was red i:
"Unternehmen" die 4you, cash oder maxx im Namen tragen gelten als besonders seriös. Jeder Brofi weiß das.

Ach was, bestimmt sind schon 3 Top-Anwälte beauftragt, diese Geschäftsidee irgendwie patentieren zu lassen. Denn da wo Erfolg ist, da sind die Neider.
Du bist nicht zufällig mal Jodi-Jubler gewesen, und hast nix dazugelernt? Und überhaupt? Wo ist bei info-cash.eu der Erfolg? Ich sehe da keinen Erfolg bei dem Projekt. Das ist ja noch nicht einmal gestartet. Und wenn ich den Newsletter, den hobbyverdiener gepostet habe, richtig verstehe, geht die am 24.08. beendete Testphase weiter, der Start ist "zumindest mittelfristig" geplant, das heisst im Klartext: Krainer weiss nicht, wann er startet. Wo soll da der Erfolg sein?