Info-Cash.eu / Surfseite / 23.01.2009

Also wenn er sich nicht meldet, dann war ich der letzte.

Und mein Link ist: https://www.info-cash.eu?refid=9030

Dann muss er sich halt neu anmelden.

Es ist leider so, daß ich keine Bestätigungsmail erhalten habe auch nicht im Spamordner. - Sorry für die lange Wartezeit, aber heute Nacht kam nichts an und jetzt kam ich gerade vom Arbeiten: auch nichts.

Mich würde nur mal interessieren, ob ich immer noch bei VentureX in der Ref-Liste stehe. Ich werde mich eventuell dann später wieder neu anmelden müssen

Es ist leider so, daß ich keine Bestätigungsmail erhalten habe auch nicht im Spamordner. - Sorry für die lange Wartezeit, aber heute Nacht kam nichts an und jetzt kam ich gerade vom Arbeiten: auch nichts.

Mich würde nur mal interessieren, ob ich immer noch bei VentureX in der Ref-Liste stehe. Ich werde mich eventuell dann später wieder neu anmelden müssen

Drin stehst Du noch, aber wenn Du die Anmeldung nicht bestätigen kannst, dann wirst Du sehr wahrscheinlich bald nicht mehr bei mir aufgeführt werden.

Ich würde eine Neuanmeldung empfehlen und keinen Freemaildienst zu nutzen. Die filtern solche Mails glaub ich gerne raus.

@Maik: Crunkstyle hab ich auch in der Liste, aber keiner hat sich dazu hier gemeldet. Vielleicht hast Du nun unbeabsichtigt wen geworben ;)