Industrielle Lebensmittelproduktion

Meine Meinung ist
die Allgemeinheit kocht nicht, isst Fertiges.
Hast Du eine Meinung zum Thema?
 
Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Rest Sonntag :)
_____________________________________________
Nimm immer das Einhorn, es ist besonders bekömmlich :)
 
Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Rest Sonntag :)
_____________________________________________
Grill immer das Einhorn, es ist besonders knusprich :)
 
Wird das jetzt ein Meet &Greet Thread ? 8O:LOL:
Übrigens bei mir gibt es heut Abendzu 100 % selbst gekocht.
Der Schweinebraten ist schon vorbereitet,dazu selbst eingekochten Rotkohl,Erbsen und Möhren,Salzkartoffel und Bratensoße. Ich hoffe ich habe euch den Mund wässrig gemacht und ihr schwingt euch euphorisch an den Herd ;). Nahrhafter als Grüße zum Sonntag auf jeden Fall :p:LOL:
 
Wird das jetzt ein Meet &Greet Thread ? 8O:LOL:
Übrigens bei mir gibt es heut Abendzu 100 % selbst gekocht.
Der Schweinebraten ist schon vorbereitet,dazu selbst eingekochten Rotkohl,Erbsen und Möhren,Salzkartoffel und Bratensoße. Ich hoffe ich habe euch den Mund wässrig gemacht und ihr schwingt euch euphorisch an den Herd ;). Nahrhafter als Grüße zum Sonntag auf jeden Fall :p:LOL:
Soll ich jetzt dazu scheiben...:

Königsbergerklopse aus der Dose ! Mit eigenen Kratoffeln (frisch geschält und zerkleinert) und Mungobohnenkeimlingen (frisch aus dem Glas) zusammen mit Maiskörnern (aus der Dose) und Pilzen (Champignons in Scheiben [2. Wahl] auch aus dem Glas)
 
Soll ich jetzt dazu scheiben...:

Königsbergerklopse aus der Dose ! Mit eigenen Kratoffeln (frisch geschält und zerkleinert) und Mungobohnenkeimlingen (frisch aus dem Glas) zusammen mit Maiskörnern (aus der Dose) und Pilzen (Champignons in Scheiben [2. Wahl] auch aus dem Glas)

LOL..
Ich kann sagen wir haben heute Zutaten zusammengeworfen und raus kamen pfannekuchen.. Total selbst gemacht.. Lach..
 
Das zeigt doch es geht auch mal ohne Industrie ;) und das wir durchaus selber kocken können. Ich habe es nur erwähnt weil hbss ja fragte ob wir keine Lust haben am kochen bzw. Fertigprodukte lieben. Also prozentual würde ich das nun nicht so sehen :p:mrgreen: