Inaktive Nicks nach 1 Jahr löschen

Eher gibt es wohl einen Inaktiven Löschwahn bei einigen Diensten.

Ich würde auch niemanden, dem ich vielleicht auch noch einen NL im Monat senden kann, aus der DB löschen.

Die Inaktiven tun doch keinem weh!

Außerdem müsste ich ja irgendwas mit dem Geld machen, was ich zwar jetzt auch schon habe, offiziell aber gar nicht mir gehört. ;)

hab glaub ich 03 oder 04 nen account auf klamm gehabt leider ging mir die daten verloren bis ich den hier registrierte... naja klamm holte mich zurrück :ugly: neuer nick aber trotzdem bin ich back und ihr werdet mich los wenn klamm pleite ist :ugly::mrgreen:

hmmm, also ich bin auch gegen eine Inaktivenlöschung, kann alles mögliche passiert sein. Mein Onkel hatte mal einen Motoradunfall und war 2 Jahre im Krankenhaus, hätte also nicht aktiv sein können.
Aber es wäre trotzdem schön irgendwo zu sehen, wieviele aktiv sind oder nicht. Meinetwegen soll man das auch nur ansehen können, wenn man sich schon angemeldet hat. Damit wäre das schönreden der Statiskik vor (nicht)Usern, die noch zweifeln "gerettet".

MfG
Eidechse

Aber es wäre trotzdem schön irgendwo zu sehen, wieviele aktiv sind oder nicht. Meinetwegen soll man das auch nur ansehen können, wenn man sich schon angemeldet hat.
Sieht man doch - sogar ausgeloggt als Besucher :roll: - weiß ned, was ihr alle habt :ugly:

@Eidechse,

So lange ist der thread ja jetzt nicht, als dass man ihn nicht mal von Anfang an lesen könnte....

ich habe ihn ganz gelesen, auch habe ich mir die Seiten angeschaut, allerdings kann ich dort nich genau entnehmen, wieviele User jetzt wirklich aktiv sind. Oder ich bin einfach nur blind und seh es nicht

Zuletzt bearbeitet:
ja, da kann ich das auch sehen, das ist ja schon fast erschreckend wie wenig eigentlich aktiv sind

Warum,

du musst ja bedenken, dass es Klamm schon ein paar Jährchen gibt.

Und ich glaube, gerade bei jungen Benutzern ändern sich auch die Prioritäten.

Was ja nicht heißt, dass Klamm nicht weiterhin als Startseite benutzt wird, hier "verirren" sich ja erstaunlich viele nicht angemeldete, oder zumindest nicht
eingeloggte Leute hin.

Das ist wohl für Klamm wichtiger als wenn die Leute ultraaktiv wild Banner anklicken.

das is n argument, aber, ich finde es interresant, dass die inaktiven sich nicht einfach löschen, die werden doch noch E-Mails bekommen oder?

P.S.: mal schaun wies mir ergeht, bin auch erst 14 1/2:biggrin:

das is n argument, aber, ich finde es interresant, dass die inaktiven sich nicht einfach löschen, die werden doch noch E-Mails bekommen oder?
Wenn Du nix machst bzw inaktiv bist, bekommst Du auch keine Emails von klamm. Wir sind ja kein Paidmailer (auch wenn sich viele aufgrund "zu weniger paidmails" wieder abmelden). Außer jemand schreibt Dir ne MSG oder sowas und es kommt ein Notify. Aber das ist ja auch eher unwahrscheinlich wenn Du inaktiv bist.

Für mich ist wichtig, dass das Werbevolumen stimmt (PI/Visits).
Und das geht trotz nicht-steigender Aktiven-Zahl nach oben.

Ach, das ist unregelmäßig mal ein Newsletter, der fällt kaum auf, kann man auch abbestellen.

Bei der Grafik muss man auch andere Faktoren beachten.

Die ganzen Chinesen z.B. müssen sich ja bei Klamm anmelden, um an die Lose zu kommen, aber ob die aktiv sind?

Es gibt ja keine Möglichkeit, dass sie die Startseitenvergütung ausgezahlt bekommen, jedenfalls noch nicht.

Ich würde mich auch hüten, eine anzubieten. ;) Das Gleiche gilt für andere ausländische User.

Ich kann mich natürlich irren, aber das könnte nur Lukas sagen sagen.

Möglicherweise sind sie auch sehr aktiv und lassen sich ihr Guthaben in Werbung umtauschen?

Die Chinesen melden sich meist nur an, um auf Loseseiten aktiv zu sein.
Hier auf klamm sind sie nur ab und zu. Läuft alles via LosePW ...
Das verfälscht auch etwas, richtig.

Wenn Du nix machst bzw inaktiv bist, bekommst Du auch keine Emails von klamm. Wir sind ja kein Paidmailer (auch wenn sich viele aufgrund "zu weniger paidmails" wieder abmelden). Außer jemand schreibt Dir ne MSG oder sowas und es kommt ein Notify. Aber das ist ja auch eher unwahrscheinlich wenn Du inaktiv bist.

ja, das war jetzt nicht unbedingt auf Klamm bezogen sein, sondern auf die ganzen Externen Seiten, da bekommt man schon um einiges mehr, und auch bei Inaktivität.
Und das soll jetzt auch nicht heißen, dass sich jeder (inaktive) User an zig Loseseiten angemeldet hat. Nur damit das jetzt nicht auch noch erwähnt wird:D

Da musst du auch zwischen der Startseite und den Loseseiten ein wenig trennen.

Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mit Losen nichts am Hut, ich wollte nur ne gute Startseite. ;)

hehe, ich weiß net mal, wie man die Startseite vergütet bekommt, aber das tut ja nix zur Sache.
Aber ich denk schon, dass sich die meisten (zumindest heutzutage früher wars wohl anders) wegen den Losen und der Community anmelden. Ohne die gute Commutity würde klamm eh nich funktionieren

Interessant und trotzdem mußte man die Reloadzeit erhöhen. Gut anderer Thread. Finde es nur eigenartig, daß das Werbevolumen stimmt und trotzdem Einschränkungen vorgenommen werden müssen.

Wie bei VW enorm plus machen und Leute entlassen.

Wenn Du mal die inaktiven User überprüfen würdest, würde Di auch bestimmt auffallen, wieviel totes Kapital da rumliegt. Auch wenn jeder inaktive nur 0,3cent hat, dank seiner ersten Startseitenvergütung sind es immerhin 540 Euro bei ca. 180K inaktiven. Sind meiner Meinung nach von den 278K 2/3 inaktiv.

So jetzt steinigt mich. Aso TheHacker überprüf mal Deine Wortwahl.

Keine Ahnung, aber so sonderlich hell strahlt es bei dir wohl auch nicht.

Was willst Du eigentlich ? Schick mal PN. Irgendwie Wirr oder nennst halt mal paar Beispiele.