In die USA für drei Monate

JoggyS

New member
10 März 2008
3
1
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Antworten auf meine Frage!

Ich möchte für drei Monate in die USA um dort zu Trainieren, aber da es mir zu teuer ist in einem Hotel zu Leben hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist für diese Zeit ein Wohnung zu mieten.
Weiterhin hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist, für diese Zeit ein Motorrad oder Auto dort zu kaufen und es zu versichern ohne einen US Führerschein.

Florida ist das Ziehl.


Hoffe Ihr könnt mir Helfen
 
Danke!

ist aber nicht das erste mal für mich, nur das erst mal das ich ein Fahrzeug und vieleicht eine Bude brauche.
Ansonsten wird der Tripp mir zu teuer und ohne Fahrzeug geht ja nicht viel in den USA.


gruß jörg
 
Schön, dass du dich entschieden hast für 3 Monate nach Amerika zu gehen! Du wirst es sicher nicht bereuen. Bei studivz gibt es Gruppen, bei denen der Schwerpunkt darauf liegt, dass man sich gegenseitig Wohnmöglichkeiten bietet. Vielleicht findest du dort etwas?
 
Danke für die Infos.
Aber weiss jemand, ob man bei so einem Aufenthalt auch ein Auto zu lassen kann?
Und wenn ja was das kostet.


gruß joggy