Impfen lassen? Ja oder Nein

Ich werde mich impfen lassen (anonyme Umfrage)

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 43 69,4%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 15 24,2%
  • ich bin unentschlossen

Stimmen: 4 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    62
Und wenn Du Dich nicht impfen lässt, unterschreibst Du, dass Du das Risiko einer Covid-Infektion eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir einen schweren Verlauf einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Bei der Umfrage fehlt übrigens ein Punkt: ( ) Ich bin bereits geimpft

Todesurteil,
schade dass es noch andere Krankheiten gibt.

hbss ist dafür bekannt, dass er durch relativ sinnfreie "Kurzbeiträge" die Threads hier zuspammt.
Mit dem "hbss Mode Activated" zeigt B2T an, dass er dieses Verhalten für seinen folgenden Post imitiert.

Danke, das mit dem "sinnfreien" ist mir auch schon aufgefallen.
ich hab ihn auf igno, muss aber doch immer wieder zum letzten Beitrag klicken weil sonst die Anzeige auf der Startseite nicht verschwindet.

deine dumme Anti-Impf-Hetzerei,

Sachliche Aussage mit Sinn.

Na, dann melde mal fleißig, du Impfverweigerer, dessen News-Kommentare einschlägig bekannt sind und schon reichlich gelösht wurden.

Da bin nicht ich unflätig sondern deine dumme Anti-Impf-Hetzerei, die von der fast einstimmigen Mehrheit der deutschen Bevölkerung abgelehnt wird. https://de.statista.com/statistik/d...e-zur-corona-impfbereitschaft-in-deutschland/ - ganze 6 % sind Impfverweigerer - "Quedenker" und ähnlich bescheuertes PACK, das nur seinen HASS auf diie Menschheit ausleben will. Ihr gehört eingeknastet, damit ihr keinen Schaden mehr anrichten könnt.

Also bei meinem Corona Schnelltest musste ich heute keine Rechtschreibprüfung machen :p :LOL:

Die Wahrscheinlichkeit

Bist Du eine Katze?
Hast Du 7 Leben?

Was bringt Dir Wahrscheinlichkeit?

Machst Du so so Ehe,
Partner reich, dann klappts 99%?

Danke für deine fürsorglichen Hinweise.
Die 95 % der bisher Erkrankten mit den "schweren Verläufen" suche ich auch noch, kennst Du die alle?
Die Wahrscheinlichkeit sich einen letalen Verlauf ein zu handeln ist ja auch extrem hoch! Witzbold, damit jagst Du mir keine Angst ein!
Das war aber - genau wie der 4. Punkt- nicht das Thema des Post! Ich möchte nur wissen
wie hoch der Anteil der Mitglieder ist die sich impfen lassen wollen oder nicht. Warum ich mich nicht impfen lassen werde wäre ein anderes Thema.

2te Impfung (Moderna) seit über 3 Wochen mittlerweile intus ... Lief alles ohne Probleme, ausser das der Arm sich ca ~1 Tag lang angefühlt hat als hätte man da bisle Muskelkater :biggrin:

Verstehe btw nicht, wie man so wehemend gegen eine Impfung sein kann, und das auch irgendwie so zu seinem neuem "Lebensthema" macht; irgendwie traurig ^-^

Ich weiß nicht, woher Du jetzt die Prozentangabe 95% hast und was die mit der Sache zu tun hat, aber ich kenne/kannte tatsächlich mehrere Personen, die an Covid gestorben sind.

Die Wahrscheinlichkeit, sich durch die Impfung einen Gehirntumor einzuhandeln, wie ELUTE schreibt, ist aber auch extrom hoch ?! Huch, Du jagst mir Angst ein.

Und was sollen die ankreuzen, die bereits geimpft sind? Für die trifft keine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zu. Daher habe ich die fehlende Option angemerkt.

kenne/kannte tatsächlich mehrere Personen, die an Covid gestorben sind

Corona ist wie Grippe und HIV eine schlimme Krankheit.