Immer schön IP übermitteln!

es war niemals die rede davon, dass die user schuld sind.
schade eigentlich, dass so wenige des lesens mächtig sind und einfach nur ihre behauptungen irgendwo reinklatschen und sich dabei so richtig mächtig wichtig vorkommen

Mich würde ja mal interessieren, ob die gesperrten GMX nutzenden User dann wieder frei geschaltet wurden.
Und einen Newsletter, wo dies geschrieben stnd, daß das zurück genommen wurde, habe ich auch nicht gelesen. Aber nun gut, bin ja bisher nicht betroffen. :)

jo schuchi, die wurden wieder freigeschaltet, ist doch im supportforum nachzulesen. die sperrungen sind erfolgt weil der server drohte zusammenzubrechen durch zigtausend mails die in der warteschlange waren.

es war niemals die rede davon, dass die user schuld sind.
schade eigentlich, dass so wenige des lesens mächtig sind und einfach nur ihre behauptungen irgendwo reinklatschen und sich dabei so richtig mächtig wichtig vorkommen

Du bist das Schneckchen vom Banni?

Sag mal, traust du dich, den alleine zum Brötchenholen zu schicken oder bindest du dem nen Faden ums Bein?

Das interessiert mich jetzt wirklich!

Weil, das setzt ja durchaus eingenständiges Denken voraus.

Dann könnte man sich mal Gedanken machen, woran es liegen könnte, wenn auf einmal alle Mails von einem Dienst zurückkommen.

Nö, Banni denkt nicht, er lenkt- erstmal die User sperren.

Huch, nach einigen Winken mit Zaunpfählen in Foren hat das Banni doch mal überleigt, ob er eventuell den Faden verloren hat?

Macht aber nix. Jeder User hat den Dienst, den er verdient.

Zuletzt bearbeitet:
:)da ich nicht sein schneckchen bin stellt sich mir die frage nicht.

dazu, inwieweit er kopflos gehandelt hat oder wie er es besser/schneller/einfacher hätte hinkriegen können, kann ich auch nichts sagen, weil ich davon nichts verstehe.

dass die sperrungen weder aus willkür erfolgt sind noch dem zweck dienten user-guthaben abzuzocken, emailaccounts an den mann zu bringen oder sonst was, kann man im forum nachlesen und wer seine fragen im support-forum von bannis/euros stellt, sollte da vielleicht einfach mal nach den antworten schauen.

Ob Schneckchen oder Banni himself,

du bist putzig. Wer mal all deine Posts nachliest, könnte zum Schluss kommen, der Meister schreibt selbst. ;)

Ach, dass Banni User abzocken wollt, wurde doch höchstens am Rande gemunkelt, ich glaube eher, der ist einfach nur unfähig. ;)

Ich vermute sogar, dass der nur Schuhe hat, in die man reinschlüpfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass dein schneckchen dich zu hause im käfig hält, weil du wo du gehst und stehst korinthen kackst ;-) ?

es ist nämlich auch putzig deine posts zu lesen…..

“ Als Korinthenkacker werden besonders pedantische und kleinliche Menschen bezeichnet, die ihren Mitmenschen gegenüber rechthaberisch auftreten“
quelle: deine lieblingsseite (wikipedia.de)

Nö, bin ne Freilaufente. :biggrin:

Die allerhöchsten mal ab und an quitscht :LOL:

@ Petra

Erst schreibst du hier, dass so wenige des Lesens mächtig sind und im Supportforum des Rätsels Lösung zu finden ist, dann du nicht weißt inwieweit Banni kopflos gehandelt hat.

Wenn denn sein Posting bei Primus mit dem seines Forums übereinstimmt, dann gibt er ja selber schon zu, dass er kopflos gehandelt hat mit den Sperrungen.

Demnach solltest vll. erst denken, dann Banni in deinen Schutz nehmen :sing:

ich glaube, du hast nicht so richtig verstanden, worum es mir geht

macht aber nix

was ist primus? da müsste ich jetzt einen benutzernamen eingeben...fällt mir aber keiner ein....kann da nicht rein....

hach die freilaufende ente ist doch nicht so freilaufend... braucht verstärkung :D

nein, katrawi, das meinte ich nicht.
es ist doch ein unterschied, ob ich jemandem vorwerfe, dass er kopflos handelt oder ob ich ihm unterstelle, dass er mich um mein guthaben betrügen will und mir einen email-account aufzwingen will.

ich komme bei primus wieder nur zur eingabemaske, aber ich habe mich mal durchgehangelt. aha, da wurde „gesperrt bei bannis mailer warum?“ geschlossen, nachdem das problem geklärt war...

für mich ist hier jetzt auch geschlossen :)