Ihr Postfach ist zu x% belegt.

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Bin ich blind oder geht das anderen auch so??

Wenn ich eine Einladung zu einer I.G oder sonstige privates Nachrichten erhalten habe, dann verschwindet automatisch die "Ihr Postfach ist zu x% belegt." Info. Dabei ist die gerade bei mir (dessen Postfach immer zwischen 93% und 99% voll ist) blöd, weil ich dann net weiß, wieviele Nachrichten ich noch senden kann.
Kann man das net einstellen, dass das immer steht (so wie früher auch)??

Bin ich blind oder geht das anderen auch so??
Du bist blind ;) Im Posteingang steht die Info weiterhin.

Die Notify-Anzeige ist ja auch nur kurzfristig da, bis du eben alle Events bearbeitet hast. Während du beim Abarbeiten bist, wirst du wohl eh keine PN schreiben ;)

Ich bin nicht blind, weil ich will auch VOR dem Abarbeiten meine Postfach-Prozentzahl sehen (weil ich zuerst meine PMs mache und dann I.G oder was auch immer)...

Wie gesagt: Du kannst die Info auch im Posteingang ablesen, wenn du deine Notifies erst später bearbeiten willst.

Bist du dir da sicher?? Spam mich mal voll irgendwo, damit ich eine Sache zu bearbeiten habe und ich such das mal. Thanks!

Nachdem ich nun vollgespammt wurde, muss ich zugeben, dass ich blind war. Jedenfalls konnte ich jetzt die Anzeige ohne Probleme lesen...seltsam...