ihr mit euern neid renomee bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoChItO

aka LoCc
ID: 329096
L
10 März 2008
419
31
mir ist wurst was für eine bewertung ich hier habe leute die mich kennen wissen das ich fair bin und das ich bis heute mir nichts zuschulden kommen lassen habe!

ich habe mir mal eben meine bewertungen angeschaut und bin da auf ne menge unnötiges zeug gestossen echt witzig... aber dieses mist bewertungs system nur weil ich mal nen paar fehler in die sätze baue usw muss man mich nicht gleich negativ bewerten mit sätzen wie " betrunken sollte man das forum nicht betretten" usw...

ich schreibe wie ich es will baue soviele fehler ein wie ich es möchte usw... bewertet weiterhin unfair und ich werde genauso handeln ihr memmen...:ugly:

wenn es dir doch so gar nichts ausmacht, was du für bewertungen kriegst, warum dann dieser thread? :roll: immer das gleiche...

der threat soll zeigen das hier viele unfair bewerten... und das man nicht unbedingt auf das bewertungssystem achten sollte! erst nachdenken dann blubbern...

aber es ist dir doch egal!... der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz, wenn mir etwas egal ist, muss ich doch nicht drauf aufmerksam machen oder? also erst denken, dann posten ;)

so nochmal es ist mir auch wurst ich habe langeweile und wollte trotzdem darauf aufmerksam machen! soll ich dich etwa nun schlecht bewerten nur weil du mit mir diskutierst? wäre unfair oder wie siehst du das?

so nochmal es ist mir auch wurst ich habe langeweile und wollte trotzdem darauf aufmerksam machen! soll ich dich etwa nun schlecht bewerten nur weil du mit mir diskutierst? wäre unfair oder wie siehst du das?

lach im gegensatz zu dir ist mir das wirklich schnuppe :)
aber sage mir noch schnell wann die einsicht kommt, dass du gar nicht schlecht postest, sondern rote renos sammelst?
Hatten wir ja schon lang nich mehr. :ugly:

ich sag dazu nur noch das ich rot schöner finde als grün sonst diskutiern wir solange bis wir schwarz werden :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.