ICQ gehackt

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.204
234
Hallo Leute. Brauche mal Hilfe von Experten.
Wie es aussieht, wurde mein ICQ Account gehackt und es wurden Passwort und/oder Daten verändert, sodass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Auch Passwort zuschicken lassen kann ich nicht mehr.

Hat jemand eine idee, wie und ob überhaupt die Daten wieder herzustellen sind? Oder zumindest die Kontakte retten?

Oder ist der Account hoffnungslos verloren?

Passwort zuschicken geht nur, wenn die Emailadresse hinterlegt ist.

Wenn das gemacht wurde, dann nächstes Mal besseres Passwort wählen bzw. sicherer surfen.

Zuletzt bearbeitet:
Passwort zuschicken geht nur, wenn die Emailadresse hinterlegt ist.
Weißt du zufällig, wie man die nachträglich hinterlegen kann?
Oder gibt es eine Möglichkeit, alle ICQ-Nummern in der Kontaktliste irgendwie zu exportieren?

@Speedklicker:
Ja, es sieht wirklich schlecht für dich aus. Eine Möglichkeit wäre noch, sich mit ICQ direkt in Verbindung setzen, vielleicht können die dir ja helfen. Aber ich glaub's eher nicht.

Wenn derjenige ein schlechtes Passwort gewählt hat, kannst Du es vllt. herausfinden und dir deinen Account zurückholen.

Einfach mal mit ICQ Easy Password Recovery probieren, welches Du weiter unten auf der Seite findest!
Das Proggi darf aber wie gesagt, nur für den eigenen Account genutzt werden.

Weißt du zufällig, wie man die nachträglich hinterlegen kann?
Oder gibt es eine Möglichkeit, alle ICQ-Nummern in der Kontaktliste irgendwie zu exportieren?

@Speedklicker:
Ja, es sieht wirklich schlecht für dich aus. Eine Möglichkeit wäre noch, sich mit ICQ direkt in Verbindung setzen, vielleicht können die dir ja helfen. Aber ich glaub's eher nicht.

nachträglich kannst du deine email im profil eintragen ;) (sofern du eingeloggt bist!) ;)