Ich trauer um meine Liebe!

charly12345

Lose&Refsammler!
ID: 329005
L
12 Oktober 2008
856
29
Ich weiß das vielleicht jeder mal trauert aber ich bin so fertig mit der Welt das ich um eure Unterstützung hoffe bitte lest es euch durch und schickt dann ein E-Mail an Email entfernt *Aru ist die E-Mail Adresse von der noch Freundin!
Ich hoffe das ich ihr Herz irgedwie zurückgewinnen kann!!


Kleine Biographie des Lebens von Herren Karl Sommeregger(Das bin ich)

Herr Sommeregger wurde geboren am 06.03.1981, er wusste noch nicht was ihn in seinen Leben geschah! Er erblickte das Leben voller Hoffnung und voller Begeisterung doch eines wusste er noch nicht das er doch auf der realen Welt aufgewacht ist wo es Trauer und Zerstörung gab!

Sein Ziel war es eine Lebenspartnerin zu finden die zu ihn passte, er hatte sich sehr sehr lange Zeit gelassen bis er Sie (Nina) gefunden hat nämlich 26 Jahre Lang.

Das Leben davor!

Also er erblickte die Welt ging offen mit beiden Händen auf die Welt zu hatte keine Ehrfurcht gegen irgendwen oder was er kennte keine Angst die er haben müsste er war lebensfroh und realistisch. Er wohnte in einen kleinen Dorf St.Martin nähe Feldkirchen wo er aufwuchs er hatte seine Freunde bewusst und gezielt ausgesucht, er war immer sehr beliebt es gab keine Feinde nur Freunde in seinen Umfeld. Er hatte die magische Aura das positive an sich zu ziehen!
Als er so 17-18 Jahre alt war machte er sich Gedanken über seine Zukunft (Partnerin) es wären schon einige gewesen die in Frage gekommen wären aber er suchte speziell genau die richtige die genau zu ihn passte.

Es passierte!

Er arbeitete schon lange in seinen Beruf. 10 Jahre nämlich als Koch, das Gastgewerbe war gut für viele Bekanntschaften aber er nahm sich vor nie aus diesen Etablissmo wen auszusuchen!
Er sah vieles wie es bei anderen war dies hielt nie, deswegen verweigerte er jeden näheren Kontakt.
Aber er wusste nicht das genau in diesem Sommer 2007 sein Glück was er immer suchte kam. Er hatte sich das am Anfang ausgeredet was soll dies das kann sowieso nichts werden dachte er. Doch so wie in seinen vorigen Leben wo er eigentlich immer Glück gehabt hat weil er sehr geachtet hat was er macht und tut war für ihn nur mehr ein Gedanke da (Glücksgefühl)!

Als er sich dann mit dieser Person eingelassen hat ließ er alles hinter sich denn es zählte nur mehr eines Sie(Nina)! Er laß seine Eltern in Stich die ihn sehr viel bedeuteten er ließ sein ganzes Umfeld dies er 26 Jahre gepflegt hat in Stich denn eines hatte immer Vorrang Sie(Nina)!
Vielleicht konnte er nicht richtig umgehen mit der Situation die Sie war, denn Sie war gebrechlich, verzweifelt und depressiv. Er ist leider kein Arzt oder Psychiater er ist aber ein normaler Mensch der sein Glück gefunden hat!

Er ist verzweifelt!

Er hatte noch nie solche Gedanken wie jetzt in sich, die kannte er vielleicht aus Filmen oder aus anderen Bekanntschaften aber der Gedanke das wichtigste in seinen Leben zu verlieren ist zerstörerisch. Er hatte seine Zukunft genau im Visier als er aber sah das Sie jemand anders liebt(Jehova) zerbrach sein Herz innerlich vielleicht war es nicht so genau zu sehen er ließ es sich nicht anmerken aber dieser Moment war für ihn wohl der schrecklichste in seinem jungen Leben!
Er konnte keinen mehr trauen seine wichtigste Person in seinen Leben betrog ihn er hatte keine Kraft mehr er hatte die Arbeit aufgegeben die er hatte er sah seine Träume zerplatzen die er so innerlich liebte. Das war der Knackspunkt wo Sie eigentlich ihn beweisen musste das Sie ihn doch liebte er hätte es ihr verziehen aber es passierte leider nie!
Sie blieb mit ihren Herzen immer bei Jehova konnte es ihm nie schenken(das hat Sie gewusst) aber Sie hat es nie klar gestellt das es für ihn und Sie keine Hoffnung mehr gibt für seine(ihre Zukunft war immer mit Jehova in Verbindung) Träume und Zukunft Sie blieb bei ihn.

Er hatte sich in diesen Moment gedacht wir müssen weit weit weg von da wo wir jetzt sind das ganze Umfeld passte einfach nicht denn im Sommer 2007 passte das Umfeld da kannte er noch keine Trauer und leid er kannte eine ganz andere Person eine Person die ihn verzauberte und ihn wirklich noch liebte! In der er sich auch verliebt hat Sie hatte immer einen Platz in seinen Herzen er hätte wohl alles für Sie getan, aber wer auf dieser Welt möchte betrogen werden?

Er hatte das Gefühl verarscht zu werden das kannte er nicht denn eigentlich war er bis jetzt immer nur positiv ins Leben gegangen er hofft noch immer das er es schafft ihr Herz zu ergattern aber das ist wahrscheinlich nur eine Illusion die er aufgebaut hat.
Er hat seine Zukunft verloren für eine geistliche Persönlichkeit!

Ich hoffe ich habe euch berührt ich schicke diese Mail an jeden den ich kenne auch an den Harald es sollen alle mich verstehen in welcher Situation ich mich befinde und meine Klammfreunde!

Teil 2
Da ich vorhin an alle eine Kundmachung gemacht habe wie es von meiner warte aus aussieht möchte ich dir diesen Brief witmen!



Hallo mein größter Schatz auf Erden!

Ich weiss es verlief nicht alles nach den Wünschen wie wir es uns vorgenommen hatten aber wir wussten es wird ein harter Weg werden. Wir haben schon so viel gekämpft und durchgemacht weißt du warum ich es so lange ausgehalten habe? Du gabst mir die Kraft dazu das ich eine Zukunft mit dir habe die ich mir immer vorgestellt und gewüscht habe!
Weißt du auch das ich dich gestern noch gefragt habe ob du mich heiraten würdest? Ich hatte immer Angst vor dieser Frage ich weiss jetzt das es auch keine Unbegründete war. Ich liebe dich über alles ich könnte mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du gabst mir das versprechen das du mich nie wegen der Religion verlassen wirst aber dieses versprechen konntest du nicht einhalten meine größte Angst war eingetroffen dich zu verlieren wegen der Religion...
Ich hatte das Gefühl wir könnten große Dinge schaffen im Leben unsere Träume zu verwirklichen die wir zusammen hatten.
Du gabst mir das Gefühl zu schweben in einen Pardies zu sein und in einen Traum zu sein wo ich nie mehr aufwachen wollte.
Ich weiss nicht ob du noch jemanden finden wirst der dich so liebt wie ich, aber ich hoffe es denn du bist meine wahre Liebe!

Es ist Zeit los zulassen ich glaube ich kann mir nicht vorstellen dich mit jemanden zu teilen da dies aber der Fall wäre lass ich dich gehen und wünsche dir noch alles bedenklich gute auf deinen weiteren Lebensweg.

Ich weiss das ich bei dir keine Chancen mehr habe so realistisch bin ich dazu kenn ich dich zu gut. Schade ist das mein Traum nur 15 Monate hielt denn ich erhoffte er hielt für die Ewigkeit!

Ich könnte ewig lang weiterschreiben aber jedes Wort tut mir so weh in meinen Herzen das ich leider aufhören muss vielleicht gibst du mir noch eine Chance das du mich haben möchtest du weißt das ich dich auf keinen Fall mit irgendwen teilen möchte wenn dies der Fall sein sollte ist das hier das letzte was du von mir siehst.

In liebe dein Charly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte euch liebe Klammleser bitte helft mir ich bin verzweifelt danke!
 
Deine Trauer in allen Ehren...

Aber die werte Dame jetzt zuspammen zu lassen ist bestimmt nicht der richtige Weg. Ich war mal so frei die Mail-Adresse zu entfernen.

Gruß Aru
 
Trauer

Deine Trauer in allen Ehren...

Aber die werte Dame jetzt zuspammen zu lassen ist bestimmt nicht der richtige Weg. Ich war mal so frei die Mail-Adresse zu entfernen.

Gruß Aru

Ich erhoffte irgendwie ihr Herz wieder zu gewinnen auf mich hört Sie nicht mehr aber Sie hört gerne auf andere deswege darf ich meine E-Mail Adresse eintragen Sie können alles mir schreiben.
 
Hallo,

"Liebe" ist diese Sache, bei der man einen anderen Menschen so sehr respektiert und verehrt, dass man nichts tun würde, was diesen demütigt, ihm schadet, ihn verletzt, ihn bedrängt und ihn belästigt.

Das was du in deiner (IMO egoistisch motivierten) Trauer da gerade tust, ist das komplette Gegenteil von Liebe.

Vielleicht redest du dir ein, dass du ihr "helfen" möchtest. Du möchtest dich als Retter und Beschützer fühlen ohne Rücksicht darauf, was sie möchte. Das nennt man Helfersyndrom und es geschieht nicht aus Selbstlosigkeit, sondern um das eigene Ego am Leid von jemand anderem aufzupolieren.
Du versuchst sie in eine Abhängigkeit zu locken und versuchst sie durch emotionale Erpressung an dich zu binden.

Wünscht du dir wirklich, dass sie auf irgendwelche E-Mails von Wildfremden hin sich für dich entscheidet? Obwohl sie ursprünglich nicht mehr wollte?

Tut mir leid, aber aus deiner sehr dramatisch inszenierten Geschichte lese ich nur eins: "ICH ICH ICH ICH ICH." Mit "Liebe" hat das nichts zu tun. Ihre Rolle liest sich für mich wie ein Accessoire, das du für deine Selbstinszenierung brauchst.

Wenn du sie liebst: respektiere ihre Entscheidung und nimm sie ernst.
 
Total kontraproduktiv , was du hier treibst...
Dadurch fühlt sie sich doch nur bedängt, bloßgestellt und von einer anonymen Masse zugespammt, die keine Ahnung hat um was es geht (wir kennen ja immerhin nur deine Schilderung, nicht ihre Sicht der Dinge).

Wenn du sie noch nicht verloren hattest bisher, dann spätestens jetzt.. sorry.
 
Hey Charly...

Aus deinen Zeilen entnehme ich, das du sehr verzweifelt sein musst :( Das du nun aufgrund dessen versuchst auf diese Weise ihr Herz zurückzugewinnen kann ich gut nachvollziehen... Du möchtest nichts unversucht lassen und ihr beweisen wie ernst es dir ist und wie viel sie dir bedeutet. Du möchtest sie nicht verlieren und klammerst dich an den letzten Funken Hoffnung.

Doch wollen wir es einmal realistisch und auch von ihrer Seite aus betrachten:
Du hast sicherlich schon alles gegeben, um sie davon zu überzeugen, das sie bei dir bleibenn sollte... Doch sie tat es nicht! So weh es dir auch jetzt tun wird, aber sehr wahrscheinlich bedeutest du ihr nicht viel - zumindestens nicht genug :( Sie ist nicht bereit dir eine Chance zu geben und das sollte dir zu denken geben! Sie ist es nicht wert, das du deine ganze Energie und dein wertvolles Leben an sie vergeudest, denn sie scheint es offensichtlich nicht zu schätzen! Ich kann dir nur raten, dir das immer vor Augen zu halten und so wirst du auch besser damit abschließen können. Du musst versuchen wieder vorwärts zu schauen und es gibt ganz sicher noch tolle Frauen, die sojemanden wie dich sehr zu schätzen und auch wirklich zu lieben wissen ;)


Bitte mache dich wegen ihr nicht kaputt! Und diese Aktion wird dich auch nicht weiterbringen... Es wird dir nur noch mehr Frustation bringen!


Kopf hoch! Das Leben geht immer irgendwie weiter - auch wenn du es jetzt noch nicht so siehst ;)
 
Ist es jetzt schon so weit, dass jeder mit seinen eigenen Problemen den Rest der Welt zulatten muss? Mensch, mach das mit dir selber aus, dir kann eh keiner dabei helfen. Tu, was du für richtig hältst, aber nicht jedes andere Wesen auf diesem Erdenrund will wissen, was du für Probleme hast...Ô.o
 
Ist doch bei klamm schon lange so. Hier ein Auzug aus aktuellen Real-Life-Forum Threads:

Alles Bullshit...
Die Leute sind heutzutage anscheinend der Meinung, Ihre wirklich privaten Dinge im Internet besprechen zu müssen.
Entweder haben die Leute keine Freunde und sind Kellerkinder oder sie brauchen dringend Aufmerksamkeit, wie mir scheint....

Hochachtungsvoll

P.S. Danke schonmal für die Renos, ich freue mich wie immer :mrgreen:
 
Naja es gibt schlimmeres als seine Freundin an jemanden anderen zu verlieren ;)
Ich weiss es ist zwar nicht gerade schön aber das Leben geht weiter :D .

Nur mut mach mal einwenig Urlaub und Schwamm drüber ;) .

Sich jetzt depressiv zu sein und zu denken meine Welt ist zusammengebrochen ist defenetiv nicht der richtige Weg :roll: .

Ist jetzt einfach gesagt aber es is wirklich so .
 
Ich habe das mit Jehova nicht kapiert.

Jehova ist für mich Gott. Und um eine person an Gott zu verlieren, muss diese entweder ins Kloster oder von Dannen gehen.
 
Sorry, ich hab wohl die Regeln, die da lauten, Lesen :arrow: Denken :arrow: Schreiben, zu oft gelesen. :ugly:
 
Sorry, ich hab wohl die Regeln, die da lauten, Lesen :arrow: Denken :arrow: Schreiben, zu oft gelesen. :ugly:

Wenn du sie nur zu oft gelesen hättest, könnte man das ja noch entschuldigen, aber dass du dich auch noch danach richtest... :naughty:

Ich muss dazu sagen, dass ich mich beim Lesen auch über die Jehova-Sache gewundert hab'...
Doch hat es für mich keinen Sinn etwas zu hinterfragen, was von jemandem stammt, der mit 27 Jahren über sich selbst in der 3. Person Singular schreibt und sein halbes Leben erzählen muss, bevor er zum Punkt kommt, um dann auch noch eine völlig schwachsinnige Bitte loszuwerden.
 
Hallo,

"Liebe" ist diese Sache, bei der man einen anderen Menschen so sehr respektiert und verehrt, dass man nichts tun würde, was diesen demütigt, ihm schadet, ihn verletzt, ihn bedrängt und ihn belästigt.

Das was du in deiner (IMO egoistisch motivierten) Trauer da gerade tust, ist das komplette Gegenteil von Liebe.

Vielleicht redest du dir ein, dass du ihr "helfen" möchtest. Du möchtest dich als Retter und Beschützer fühlen ohne Rücksicht darauf, was sie möchte. Das nennt man Helfersyndrom und es geschieht nicht aus Selbstlosigkeit, sondern um das eigene Ego am Leid von jemand anderem aufzupolieren.
Du versuchst sie in eine Abhängigkeit zu locken und versuchst sie durch emotionale Erpressung an dich zu binden.

Wünscht du dir wirklich, dass sie auf irgendwelche E-Mails von Wildfremden hin sich für dich entscheidet? Obwohl sie ursprünglich nicht mehr wollte?

Tut mir leid, aber aus deiner sehr dramatisch inszenierten Geschichte lese ich nur eins: "ICH ICH ICH ICH ICH." Mit "Liebe" hat das nichts zu tun. Ihre Rolle liest sich für mich wie ein Accessoire, das du für deine Selbstinszenierung brauchst.

Wenn du sie liebst: respektiere ihre Entscheidung und nimm sie ernst.

Hallo ich gebe dir vollkommen recht ich habe diese Briefe eher aus meiner Sicht geschrieben und auf Sie nicht geachtet!
Ich habe die Briefe kurz nach der Trennung am gleichen Tag geschrieben da war mein Kopf noch nicht klar aber jetzt denke ich ganz ganz anders so wie du es beschrieben hast Liebe ist hinter jemanden zu stehen und nicht bloß zu stellen wie ich es gemacht habe es war nur eine Reaktion auf meine Gefühle jetzt sehe ich es wieder normal die Liebe ist durch nichts zu ersetzen aus meiner Sicht hin man muß den Partner respektieren auf die Wünsche, Gefühle usw... eingehen wenn man das nicht schafft sollte man sich lieber trennen!

Ach ja ich wollte nicht das irgendwelche Wildfremden meinen Schatz anschreibt das war nur eine Kurzschlußreaktion!

Mfg
Charly

Hey Charly...

Aus deinen Zeilen entnehme ich, das du sehr verzweifelt sein musst :( Das du nun aufgrund dessen versuchst auf diese Weise ihr Herz zurückzugewinnen kann ich gut nachvollziehen... Du möchtest nichts unversucht lassen und ihr beweisen wie ernst es dir ist und wie viel sie dir bedeutet. Du möchtest sie nicht verlieren und klammerst dich an den letzten Funken Hoffnung.

Doch wollen wir es einmal realistisch und auch von ihrer Seite aus betrachten:
Du hast sicherlich schon alles gegeben, um sie davon zu überzeugen, das sie bei dir bleibenn sollte... Doch sie tat es nicht! So weh es dir auch jetzt tun wird, aber sehr wahrscheinlich bedeutest du ihr nicht viel - zumindestens nicht genug :( Sie ist nicht bereit dir eine Chance zu geben und das sollte dir zu denken geben! Sie ist es nicht wert, das du deine ganze Energie und dein wertvolles Leben an sie vergeudest, denn sie scheint es offensichtlich nicht zu schätzen! Ich kann dir nur raten, dir das immer vor Augen zu halten und so wirst du auch besser damit abschließen können. Du musst versuchen wieder vorwärts zu schauen und es gibt ganz sicher noch tolle Frauen, die sojemanden wie dich sehr zu schätzen und auch wirklich zu lieben wissen ;)


Bitte mache dich wegen ihr nicht kaputt! Und diese Aktion wird dich auch nicht weiterbringen... Es wird dir nur noch mehr Frustation bringen!


Kopf hoch! Das Leben geht immer irgendwie weiter - auch wenn du es jetzt noch nicht so siehst ;)


Bedanke mich sehr du hast das genau verstanden wie ich das gemeint habe aber leider habe ich diese Briefe am gleichen Tag noch geschrieben wo wir noch zusammen waren jetzt sehe ich das ich 100% hinter ihr stehen muss ich darf z.B Jehova als Konkurrenten sehen denn es bedeutet für Sie sehr viel das sollte es für mich auch tun!

Außerdem haben wir uns jetzt vorübergehend getrennt und ich habe beschlossen weiter wegzuziehen die Religion näher kennen zu lernen denn ich habe die Religion immer als Konkurrenten gesehen deswegen war ich automatisch dagegen denn das war meine größte Angst das Sie mich deswegen verläßt, so war es auch wäre ich hinter Ihr gestanden wäre es nie soweit gekommen ich weiß ja nicht mal ob mir die Religion gefällt oder nicht aber ich war immer negativ gegenüber Ihr eingestellt.

Mfg
Charly12345

als Zeugin Jehova ? Hab nirgends gelesen das sie verheiratet waren also wird er den Teil nicht rausgefunden haben

Du hast vollkommen recht als Zeugin darf man unverheiratet mit keinen schlafen deswegen wurde Sie ausgeschlossen!

Sie Antwort war Sie gut im Bett ..... gebe ich nicht das ist Charakterlos!

Mfg
Charly12345
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Charly12345
du musst hier nicht jeden Beitrag einzeln kommentieren und damit doppelt und dreifach Posts hinlegen :roll:

So wie ich das sehe, ich die Sache erledigt, ihr habt Auszeit, du siehst dir ihre Religion an und werdet sehen, was passiert.

Ein Satz - reicht hierbei völlig aus ;)
 
An Alle

Will etwas klarstellen

Es tut mir sehr leid das ich gehofft habe vielleicht etwas einverständnis von euch zu erhaschen!
Ich habe diese Briefe kurz nach der offiziellen Trennung geschrieben deswegen waren Sie auch nicht fair Ihr gegenüber. Sie hier reinzustellen war wohl ein Verzweiflunksakt von mir aber was Ihr daraus gemacht habt ist wohl destruktives kommunizieren!
Zum Thema bin ich mit ihr jetzt vorübergehend getrennt ich ziehe etwas weiter weg um dort zu arbeiten und um die Religion etwas näher kennen zu lernen denn bis jetzt war die Religion eher für mich ein Konkurrent hätte es niemals sein dürfen denn wenn man einen Menschen sehr liebt sollte oder muss man zu jeder hinsicht zu 100% hinter ihr stehen sonst kann man das Leben nicht miteinander teilen so war es auch in diesem Fall.
Ich möchte mich trotzdem mich bei allen aktiven Antworten bedanken das Ihr euch geistig Gedanken darüber gemacht habt zeigt mir wenigstens das es vielleicht nicht nur mir es so geht danke!

Mfg
Charly12345