Ich suche einen Treuhänder für einen Handel auf Klamm

mikekleis

abgemeldet
20 April 2006
882
41
Hallo zusammen, ich such einen Treuhänder auf Klamm.

Zur Sache:

Der User Yanson vertraut mir nicht das ich ihm 40 Millionen Lose zusenden würde, wenn er mir 3 PS2-Games zuschickt, darum suche ich auf diesem Weg einen Treuhänder, am besten sehr bekannt und Mod.

Wer kann sich anbieten?

Mike

Ich würde | könnte das machen :)

Edit: Ich würde die Lose dann in den Tresor tun, also keineswegs anrühren :)
Fütterung und Opphut inklusive *lol*

:wall: suchen und finden: Treuhand

aber ich mache es auch gerne ;)

dann mal her mit den Losen, dann kann ich noch ein wenig zocken :evil:
PS für diejenigen welche mich nicht kennen, ich spiele nicht um Lose.

Gruß Pim4U

Stefan, die lose sind bei dir!

Ich schicke dem Yanson nun meine Adresse, ich melde mich sobald die Games bei mir sind

Danke
Gruß
Mike

Mh, ich vertraue dir schon, nur sind, wie du in der PN geschrieben hast, "die paar Lose", für mich schon eine beträchtliche Summe.
Außerdem bin ich nicht so in den Losereichtum verfallen wie du :mrgreen:

Na dann, die Spiele gehen dann morgen auf den Weg.

Yanson schrieb:
Mh, ich vertraue dir schon, nur sind, wie du in der PN geschrieben hast, "die paar Lose", für mich schon eine beträchtliche Summe.

Naja, so reich bin ich auch nicht:biggrin:

Für mich sind das 40€, so wie für dich auch. hast ja schon Recht das es viel ist. Ich freue mich scho auf die Spiele.

Danke Yanson
Mike

Yanson schrieb:

Och menno du kennst Mike nicht?Ist ausser unser alter Schwede auch noch unser alter Co Webbie von Loseleihen.de.
Frag mich ob die Seite noch mal zum Vorschein kommt?

unicorn schrieb:
Och menno du kennst Mike nicht?Ist ausser unser alter Schwede auch noch unser alter Co Webbie von Loseleihen.de.
Frag mich ob die Seite noch mal zum Vorschein kommt?

^^ Danke uni

Ob Loseleihen nochmal aus der Versenkung auftaucht leigt einzig und allein an Buggy, doch wie ich das von ihm gehört habe, hat er seit langer Zeit keine richtige Zeit mehr das Ding richtig aufzuziehen....:( Schade eigentlich drum, war ne gute Idee

Yanson schrieb:
Klar kenne ich Mike, nur noch nicht gut genug um mit ihm ohne Sicherheiten 40 Mio zu tauschen ;)

Irgentwann wirst auch du mir vertrauen^^ oder ich dir....
....kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat :p

Gruß Mike

PS.: Es sind ja nun mehr als 40 mios, wie vereinbart bekommst ja mehr wenns du die Games als PAKET versendest ;)