Ich mit mind. 10 Refs suche Werber

um nochmal auf die idee des geprüften zugangs zurück zu kommen...

man muß ja eigentlich nur den zugang zum "suche werber"-forum für noobs sperren. "suche refs" hingegen - nun ja, da hat unsereins die threads. und versucht es immer wieder mit staffelangeboten und fakerschutz. nur solange die leute relativ fix merken, öööhm, also dort krieg ich nur soundsoviel und wenn ich mich versteigere das dreifache - solange wird das so weitergehen.

lösung wäre, neulinge können erstmal nur angebote im suche refs-bereich annehmen. das würde evtl. auch die nachfrage nach staffelangeboten oder angeboten wo es insgesamt "nur" 1 mio klammlose (wie bei meinen in der sig - nicht besonders gefragt... logisch... ^^) vielleicht steigen. und wenn jemand 3 monate dabei ist, kann er beantragen auch im "suche werber"-forum zugelassen zu werden. und dafür braucht er dann referenzen von 2-3 leuten, bei denen er sich über irgendeinen thread angemeldet hat.

ist halt nur ne durchsetzungsmöglichkeit. erfordert das zuviel aufwand? daß man einzelnen leuten einzelne teilbereiche des forums ausblenden kann ist bekannt. vielleicht kann man das standardmäßig bei allen neuanmeldungen machen. und ja, dann käme evtl. noch dazu, daß es einen arbeitsaufwand für die mods bedeutet, anträge auf freischaltung zu prüfen. aber ich denke dafür würde vielleicht der arbeitsaufwand für abuse-meldungen zurückgehen *grins*

irgend jemand hat noch geschrieben, "was ist wenn die faker 3 monate im voraus planen". also klar, solche mag es auch geben. aber ganz geschützt ist man gegen gar nix. auch nicht gegen leute die vielleicht schon lange hier sind, immer korrekt waren (oder auch nicht) und plötzlich dann denken, sie könnten ja mal die leute abziehen. oder die einen guten ruf haben, aber keiner weiß woher... :roll:

mirabelle schrieb:
naja aber das problem is doch, dass man nicht nur mit den neuen auf die schnauze fällt, sondern auch mit welchen, die eigentlich als zuverlässig gelten... also nen schutz haste nie, außer sie sind kostenlos :)

Jo da fallen mir so spontan die sgn. Extremzocker ein *gg*

nochmal was ganz anderes, an wen hat er denn die lose verkauft? in seinen paar beiträgen finde ich nur einen wo er welche GEkauft hat.
weil darüber könnte man doch die pp-adresse rausfinden...

ich möchte mal einen erfolg vermelden und euch anderen, die auf ihn reingefallen sind, den tip geben, dasselbe zu tun.

ich hab die pp-adresse von "burzi" herausgefunden und habe vorhin eine anforderung über 6,- euro geschickt, da er ja offensichtlich inaktiv ist.

die zahlung wurde soeben von ihm bestätigt.

wer die pp adresse haben möchte, kann sie per pn bei mir anfordern. ich habe meine 6 mio bzw. nun ja 6,- euro wieder...

gruß, yerusha

yerusha schrieb:
ich möchte mal einen erfolg vermelden und euch anderen, die auf ihn reingefallen sind, den tip geben, dasselbe zu tun.

ich hab die pp-adresse von "burzi" herausgefunden und habe vorhin eine anforderung über 6,- euro geschickt, da er ja offensichtlich inaktiv ist.

die zahlung wurde soeben von ihm bestätigt.

wer die pp adresse haben möchte, kann sie per pn bei mir anfordern. ich habe meine 6 mio bzw. nun ja 6,- euro wieder...

gruß, yerusha
Coole nummer Glückwunsch :D

Ikaste schrieb:
ich bin zwar nicht dein Werber, aber hab dich in ner DL mit drin. Und dein Punktestand ist sehr weit weg von einigermaßen zufrieden.Und das nicht erst seit diesem Monat.

immer wieder nett zu sehen, wie man manche user ruhigstellen kann *grins

mirabelle schrieb:
immer wieder nett zu sehen, wie man manche user ruhigstellen kann *grins

ist zwar ot, erinnert mich aber ein bißchen an einen anderen user, der sich vor kurzem mit der brüstung seiner aktivität ziemlich tief ins bein geschnitten hat... :sing:

jabez1 schrieb:
Bad Boy in welche Kategorie fällst du,bist du ein faker,ein abzocker oder wie nennt man das bei dir? Hast ja eine 4 stellige KlammID und wer würde da auf die Idee kommen das du nicht der Aktivste bist und das wie geschrieben nicht nur dieses Monat? Nur soviel zum thema aufpassen vor neulinge,und wie ich aber geschrieben habe auch aufpassen vor sogenannten alten Klamm usern ;) Und solche wie dich habe ich auch schon genug geworben und glaub mir eines das ärgert mich dann umso mehr,aber sicher bin ich da auch wieder schuld deiner meinung nach.Fakt ist gefäkt wird so und so ob neu oder alt.

Du Nase. Du hast mich bestimmt noch nicht geworben und was du unter "solche wie dich" meinst, kann ich mir zwar vorstellen, das trifft aber nicht zu.

Ich lasse mich nämlich nicht in einem thread für X mailer kaufen. Alleine das sollte jemanden mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur zu denken geben, zumal wenn er seit drei Tagen hier angemeldet ist, aber sehr gut mit den Regeln vertraut ist.

Aber wahrscheinlich gehe ich hier bei einigen von falschen Voraussetzungen aus.

Ikaste schrieb:
da gibts aber noch die Möglichkeit, daß der Neuling es von jemandem erzählt bekommen hat.

ich bin zwar nicht dein Werber, aber hab dich in ner DL mit drin. Und dein Punktestand ist sehr weit weg von einigermaßen zufrieden.Und das nicht erst seit diesem Monat.

Ikaste, wo denn? ABC-Mails? Dazu habe ich schon etwas geschrieben. Leider im abgestürzten Forum. Solche in die Luft geworfenen
Aussagen sind auch nicht das gelbe vom Ei.
Dort habe ich mich auch nicht verkauft, sondern über die DL angemeldet.
Willst du jetzt auch noch Aktivitäten der DL User vorschreiben? :mrgreen:

Bei guten Diensten bin ich auch aktiv, ich glaube du warste es doch, die mich auf ABC-Mails angesprochen hat? Dort hatte ich dir ja schon einige Beispiele meiner Aktivität, ob über DL, über Refkauf oder sonstwie angemeldet gezeigt.
Cashdevil:
Paidmails empfangen (*):
1266

Paidmails bestätigt:
1258

virtuelle Bestätigungsrate (VBR):
99.37%

@mirabellchen,

ne, das ist mir ein wenig zu doof. Und auch nicht besonders produktiv, da alles gesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Du Nase. Du hast mich bestimmt noch nicht geworben und was du unter "solche wie dich" meinst, kann ich mir zwar vorstellen, das trifft aber nicht zu.

Ich lasse mich nämlich nicht in einem thread für X mailer kaufen. Alleine das sollte jemanden mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur zu denken geben, zumal wenn er seit drei Tagen hier angemeldet ist, aber sehr gut mit den Regeln vertraut ist.

Aber wahrscheinlich gehe ich hier bei einigen von falschen Voraussetzungen aus.

Du Nase solche wie dich würde ich gar nicht werben ,den solche sind schlimmer als die abzocker von dennen wir hier sprechen,und pass lieber auf was du schreibst,oder kannst du dich nur mehr mit beleidigungen zu wehr setzen,den dann würde das mit dem IQ eher auf dich zu treffen.Gross reden mit so toller Aktivität und nix dahinter.:LOL:

Bad_Boy schrieb:
Ikaste, wo denn? ABC-Mails? Dazu habe ich schon etwas geschrieben. Leider im abgestürzten Forum. Solche in die Luft geworfenen
Aussagen sind auch nicht das gelbe vom Ei.
Dort habe ich mich auch nicht verkauft, sondern über die DL angemeldet.
Willst du jetzt auch noch Aktivitäten der DL User vorschreiben? :mrgreen:

Ich rede zwar von abc aber ich habe dich noch nie drauf angesprochen. DL-Anmeldung gleich Freibrieg zur Inaktivität? he wußte ich ja noch garnicht. Danke. Und das nicht ins Detail gegangen bin, war Höflichkeit oder Taktgefühl meinerseits. Manche User mögen das nicht so gern. Aber ich vergaß, sowas kennst du ja nicht. Auf eine Nachfrage deinerseits hätte ich dir es dann schon gesagt. Frag mich nur, warum du dann den Löschbutton da nicht findest?

Apollo schrieb:
Mich kotzen die Faker gleichermaßen an wie die Loseverschleuderer die denen die Lose in den Rachen werfen. Auch dadurch geht der Losepreis in den Keller...
Mal ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen...vor aktivität strotzt du ja auch nicht unbedingt...und was Loseverschleuderer betrifft,da bist du ja meist vorne weg beim bieten.
Ich frag mich manchmal wieso ich überhaupt auf nen Ref biete,denn du bist meist immer mit dabei und bietest bis weit nach oben... :roll:
Aber egal...ich weiß wann ich aufhören muß!

Ikaste schrieb:
Ich rede zwar von abc aber ich habe dich noch nie drauf angesprochen. DL-Anmeldung gleich Freibrieg zur Inaktivität?

Es kann aber nur ABC-Mails sein. ;) Da hatte ich auch schon meine Gründe, nicht besonders aktiv zu sein. Übrigens liegt meine Aktivität noch gaaanz knapp über der lt. Mediadaten durchschnittlichen Aktivität. Wetten? Im Augenblick bin ich auf Urlaub bei dem Dienst, zur Info.

@jabez1,

:biggrin: Da schreibe ich mal lieber nichts.

@mirabellechen,

Wenn du ein ergiebigeres Thema hast, können wir auch mal wieder diskutieren. ;)

Also, ich finde schön langsam kommt hier irgendwie schlechte Stimmung auf :-?

Statt und gegenseitig der nicht aktivität zu beschuldigen wäre es sinnvoll hier darüber zu dikutieren was man anders machen kann ;)
Also ich bin ja auch auf ABerg alias Burzi und was er sonst noch so Namen hat hereingefallen, aber dank Yerusha`s Spürsinn habe auch ich meine Lose wieder zurück *g*

Ich finde die Idee eigentlich recht gut, das man neuen Usern den Zugang zu den Suche Werber- Foren erst nach einer bestimmten Zeit ermöglicht.
Vielleicht würden die Staffelangebote dann wirklich wieder Interessanter werden.

Andererseits gibt es ja noch immer neue User die hier wirklich aktiv sind. Davon habe ich so einige in meiner DL.
Ich habe aber auch User die schon länger im Forum aktiv sind, bei den Versteigerungen eine Menge an Ref`s versprechen und nur vereinzelt welche kommen :roll:

Aber ich bin immer noch der Meinung man darf nicht alle neuen in einen Topf werfen, auch wenn ich deshalb schon einiges an Losen aus dem Fenster geworfen habe.
Ich denke in solchen Situationen immer an meine Anfänge zurück, da war es auch nicht einfach meine Aktivität zu beweisen und ich danke immer noch allen Usern hier die mir dazu überhaupt die Chance gegeben haben.

Manche von euch werden jetzt denken das ich verrückt bin (sollte aber eh schon bekannt sein *g*), aber ich werde auch weiterhin den neuen Usern die Chance geben sich zu beweisen.

denisale81 schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich recht gut, das man neuen Usern den Zugang zu den Suche Werber- Foren erst nach einer bestimmten Zeit ermöglicht.
Dann melde ich mich an und lasse den Forenaccount einfach ein paar Monate liegen. Und das soll helfen?

Mone schrieb:
Dann melde ich mich an und lasse den Forenaccount einfach ein paar Monate liegen. Und das soll helfen?

yerusha hatte vorgeschlagen, dass man den acc nach 2-3 monaten freischalten lassen kann, wenn man in 2-3 threads im "suche ref" seine aktivität "bewiesen" hat...

Mone schrieb:

wenn du meinen konkreten vorschlag dazu liest, möglicherweise. denn derjenige muß sich ja durch anmeldungen bei werbern mit staffelangeboten ja erstmal "referenzen" verdienen. wenn man DANN immer noch auf faker reinfällt, dann ist das schicksal, aber ich verwette sonstwas drauf, daß die anzahl der faker, die sich anmelden, sich bei 3-4 mailern anmelden, gut aktiv sind 3 monate lang und sich dann von den werbern ein "ok" geben lassen können um DANN im suche-werber-forum 18 oder 30 mio abzuzocken, geringer ist als die anzahl derer, die es jetzt ohne hindernisse tun.