Ich bin dann mal weg...

also was das bescheissen usw angeht.. das stimmt.. zumindest im gfx bereich.. dort meint jeder er wäre der super grafiker von morgen..

echt raurig das du gegangen bist.. auch wenn ich dich jetzt garnicht sooo kenne, aber wenn ich mir die ganzen leute ansehe die dich vermissen dann tue ich´s glatt auch.

ohne dich ist das forum jetztz irgendwie anders, dein avatar ist niergends mehr zu sehen, ahb ich das gesehen, wusste ich sofort ohne aufm namen zu gucken das du das warst, schade jetzt liest man nichts mehr von dir auser im ICQ :-*

Tja, das mit den Losen ist so eine Sache... Anfangs der große Push von Klamm.de letztendlich wird es aber der Grund sein, warum sich Klamm in Zukunft nicht gegen andere social Networks behaupten kann, da der eigentliche Communitykern sich Stück für Stück auflöst, wie man gerade hier an diesem Thread sieht.
Viele User sind nur wegen den Losen hier, und diese bringen so einige Nachteile mit sich, wie man lesen kann.

Aber was solls, so lang es Klamm noch gibt, werd ich auch im Forum aktiv sein :mrgreen: Bin ja weniger in Sachen Losen aktiv.

Tschö yerusha! Machs gut! ;)

Oh, bin gerade erst über diesen Beitrag gestolpert. Schade das du gehst, bzw. gegangen bist. Jaa die Community, die mal war und jetzt ist. Sie ist das Ergebnis unser aller und auch die lieben Klammlose. Sie sind neutral, wie der Euro und der Dollar, doch unterscheiden sie sich in einem Punkt. Sie obliegen keiner oberen Gewalt, keinerlei Kontrolle, sie sind das Ergebnis einer Gemeinschaft, denn jeder erhält sie als Aktivitätsbonus auf der Startseite Klamm. Ich habe lange gebraucht um es zu verstehen, aber ich mag dieses freie System. Klar, wir sprechen bei Klammlosen von einer Hyperinflation (Na ja, nicht ganz, eine halbe ist es aber zumindest), aber man muss sich da anpassen/fügen. Für mich sind die Klammlose Mittel zum Zweck. Ich spiele damit, spende hin und wieder mal ein Klammlos.

Schade das du gegangen bist, warst ein Eckpfeiler der Community. Ich wünsche dir alles Gute und bleib wie du bist.

MfG
Maik