[Hundert-Lose.de.vu] Poker Turnier (beendet)

Würde ein einmaliges Rebuy von max. 250.000 Losen vorschlagen (auf eigene Kosten)...Interesse?

Außerdem stellt sich mir grad die Frage, was ist wenn User X gegen 4 User spielt und diese aus dem Spiel nimmt. Behält er dann seine Chips/Lose oder geht es dann wieder mit 500k weiter? Die lt. Turnierliste später startenden User hätten sonst einen deutlichen Nachteil, da User X extrem dominieren könnte/würde.
 
Würde ein einmaliges Rebuy von max. 250.000 Losen vorschlagen (auf eigene Kosten)...Interesse?
Nein, alle Spieler sollen unter den gleichen Vorraussetzungen spielen.

Außerdem stellt sich mir grad die Frage, was ist wenn User X gegen 4 User spielt und diese aus dem Spiel nimmt. Behält er dann seine Chips/Lose oder geht es dann wieder mit 500k weiter? Die lt. Turnierliste später startenden User hätten sonst einen deutlichen Nachteil, da User X extrem dominieren könnte/würde.
Dann fängt er natürlich wieder mit 500k an. Den Rest hat er dann schonmal sicher gewonnen. Es spielt ja auch keiner 2 Spiele hintereinander. Es gibt insgesamt nur zwei Spiele. Das normale Spiel und das Finale. Und das Finale ist, wenn die normalen Spiele vorbei sind.
 
Bin dabei, falls es nicht geht bekommst du die 500000LOse zurück OK. Weiß nämlich nicht genau ob ich es jetzt schaffe. Falls das so geht bin ich dabei.