[HTML] Skybanner in html Design/Closed

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Hallo
Ich hätte da ein Problemchen das ich mein Design in einer template.html habe und dort soll jetzt ein Skybanner rein, ich hab so fast alles getestet und komme überal hin auser auf die rechte seite wo er hinsoll.

Hat jemand zeit der sich das mal anschauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
NullPlan schrieb:
dort drin suche ich die stelle wo rechts auserhalb des designs ist
Tip: Wenn du mit Firefox und WebDeveloper-Erweiterung entwickelst, kannst dus durch Probieren rausfinden. Damit kannst du nämlich on the fly den HTML-Quellcode ändern.

theHacker schrieb:
Tip: Wenn du mit Firefox und WebDeveloper-Erweiterung entwickelst, kannst dus durch Probieren rausfinden. Damit kannst du nämlich on the fly den HTML-Quellcode ändern.

ich bin schon froh wenn ich die buttons tauschen kann :biggrin:

hab mit "hallo" probiert und bin halt überall gelandet auser rechts auserhalb vom design an allen anderen stellen kam ich raus.

>>>>WebDeveloper-Erweiterung<<<<<< kenn ich garnicht

NullPlan schrieb:
Dann wirf mal schnell Google an bzw. das Ding steht eigentlich immer auf Platz 1 der Entwicklungs-MostWantedExtensions ;)

Hab die Seite grade mal lokal abgespeichert und mir angesehen:
Das Design hat kein Rechts :ugly: Ich sehe das nur Navigation links und den Content rechts davon, aber ganz rechts gibts ned.

NullPlan schrieb:
ich bin schon froh wenn ich die buttons tauschen kann :biggrin:

hab mit "hallo" probiert und bin halt überall gelandet auser rechts auserhalb vom design an allen anderen stellen kam ich raus.

hmm ist echt komisch... (da gibt es keine Rechte Seite)

habe zwar eine Möglichkeit gefunden aber diese empfehle ich nicht zu Benutzen..

da wo das {Inhalt} steht das hinschreiben :

PHP:
<TABLE HEIGHT=900>
<TR>
<TD valign="top">{Inhalt}</TD>
<TD>    </TD>
<TD>    </TD>
<TD valign="top> <--------HIER CODE --------></TD>
</TR>
</TABLE>

sonst versuche es mal mit Div layer oder wie die heißen

layer und ect ist schon drauf, wär die einzigste möglichkeit gewesen da noch was draufzupaken aber geht ja wohl nicht.

aber danke schonmal

NullPlan schrieb:
layer und ect ist schon drauf, wär die einzigste möglichkeit gewesen da noch was draufzupaken aber geht ja wohl nicht.

aber danke schonmal

ne ich meine nicht die Normalen Layer.. sondern ein CSS DIV Layer oder wie auch immer die heisst da kannst du coords eingeben und schon kannst das da hin haben wo du möchtest...

So was in der art
LINK Bsp :
PHP:
<area shape="rect" coords="68,2,140,26" href="---------" alt="Startseite">

weiß aber net wie die heißen und wie man das macht...