[HTML] Hilfe Design gesucht

Wie findet ihr momentan meine HP?

• Sau geil ein wechsel des template ist gar nicht nötig

Stimmen: 0 0,0%
  • So gewöhlich

Stimmen: 1 20,0%
  • Wechseln unbedingt

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

HaVe-FuN.de

Member
26 Juni 2006
23
0
huhu,
ich würde gerne meine FuN-Page auf fordermann bringen nun hab ich nur ein porblem.... Ich suche ein Special Template ^^ ... ich habe google schon durch ^^

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vll ein Favoriten habt
Wenn möglich sollte das Template:

- Kostenlos sein
- ein frameste sein
- farblich für eine Fun seite geeignt sein
- leicht zu bearbeiten sein

Hab ihr vll Vorschläge ? Also wie gesagt habt ihr ein Template das euch gefällt und das ihr mir anbieten könnt ?

Währe für jedes Templates dankbar .....

danke im vorraus

---------------------------------------------------------------

Hier mal wie meine Seite momentan aussieht
https://www.Have-fun.de

bzw nehmt bitte an der Umfrage teil wie ihr diese Seite momentan findet ... vll ist ja ein design wechsel agr nicht nötig ^^

Dir gehts nur ums Design ? Dann verschieb ich den Thread mal nach
:arrow: Grafik & Design

Die Seite ansich (also die Programmierung) ist nämlich ne Katastrophe :sick:

Also ein fertiges Template habe ich da für dich nicht auf Lager, aber vllt. wäre der Lose4-Bereich dafür passend? Da gibts sicher wen, der gegen ein paar Löschen was schickes nach deinen Wünschen zaubert.

Aber wechseln würde ich es imho dringend. Das Layout hat so gut wie gar nichts mit Fun zu tun... wie du als Umfrageoption bereits sagtest: gewöhnlich...

-Flori-

Also ein fertiges Template habe ich da für dich nicht auf Lager, aber vllt. wäre der Lose4-Bereich dafür passend? Da gibts sicher wen, der gegen ein paar Löschen was schickes nach deinen Wünschen zaubert.

Aber wechseln würde ich es imho dringend. Das Layout hat so gut wie gar nichts mit Fun zu tun... wie du als Umfrageoption bereits sagtest: gewöhnlich...

-Flori-

Ich bin ja noch nicht lange bei klamm.de und wie wiviele lose würde sowas kosten? ^^ nur ungefähr

Ich würde generell auf Frames verzichten, so wie du sie einsätzt ist das nicht ganz der Sinn :)

Das Design ist sicher besser als viele andere Seiten, aber ich habe nicht erkannt worum es bei der Seite geht, habe mir auch nur das Design angeschaut und nix weiter gelesen oder geklickt...

Normal sollte man am Design aber erkennen um was es sich auf der Seite dreht. MfG.