HTML designumsetzung womit

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hi,
ich frage mich schon lange womit ihr designumsetzungen macht. gibt es da evtl. ein kostenloses programm?? würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell antwortet

Theoretisch reicht da Paint... aber bin mir jetzt nicht so sicher, ob du damit wirklich gute Ergebnisse erzielst...

Gruß Matthias

designumsetzung = ein design erstellen eben umsetzen?!

oder

designumsetzung = design in eine website umsetzen ala xhtml & bla?!

mit einem einfachen grafikprogramm schneiden ... und dann eben mit editor per hand oder eben mit dreamwaeaver ala wysiwyg "umsetzen" :biggrin:

Das bisschen an HTML-Umsetzung, das ich gemacht habe, habe ich mit Hilfe von MS FrontPage 2000 gemacht. Leider muss man div's dort noch im wesentlichen per Hand einklickern, aber in der Normalansicht wird da einiges wenigstens angezeigt.

Das Programm ist Teil von MS Office 2000 Premium und ist damit out of scope für Support durch Microsoft. FrontPage XP kenn ich leider nicht, ist aber, denke ich, genauso schweineteuer.

:arrow: Graphik und Design :?:

Sonst bitte 2.000 Lose ... ;) lebendig, gespendet oder geschreddert ... :LOL:

P.S.: Das einmalige Slicing, dass ich einer Designgraphik angetan habe, habe ich mir mit MS PhotoEditor 2000 geleistet. Ebenfalls ein Produkt aus der genannten Office-Suite.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja den Windows Editor und irgendeinen Browser nehmen. gibt es beides kostenlos und reicht um seiten zu bauen.:)

ok ich habe mir jetzt mal die demo von dreamvaever runtergeladn verstehe das aber noch nicht so ganz

wenn du willst kann cih es dir machen-> einfach das bild als 1 datei schicken, mir sagen was du willst und ich setz es dir dann in HTML/CSS um...
und das ganz kostenlos^^ nur nn copyright für code muss rein...
MSn/ICQ siehst du links

Nimm doch einfach nen Standard-Editor. Windows-Notepad zum Beispiel. Und mit dem Grafikprogramm, mit dem du dein Layout erstellt hast schneidest du es dir noch zurecht. Kann dir viel Ärger und Kopfzerbrechen ersparen. Natürlich musst du dich dafür im gewissen Maße mit HTML, CSS und so weiter auskennen. ;)

Nimm doch einfach nen Standard-Editor. Windows-Notepad zum Beispiel. Und mit dem Grafikprogramm, mit dem du dein Layout erstellt hast schneidest du es dir noch zurecht. Kann dir viel Ärger und Kopfzerbrechen ersparen. Natürlich musst du dich dafür im gewissen Maße mit HTML, CSS und so weiter auskennen. ;)

Genau :)

Aber bitte fang nicht an, ohne die Grundkenntnisse von HTML / CSS zu kennen.

Tutorials findest du überall, auch bald auf meiner Seite, hier gibt es auch liebe User die dir bei HTML helfen, sofern du dir auch mühe gibst und auch Interesse zeigst :p

:mrgreen: