[HTML&CSS] Probleme mit meiner DIV Umsetzung

NoX

afk
ID: 101103
L
7 Mai 2006
238
18
hi leute,

ich bin gerade dabei mein Design ins DIV umzusetzen.
Habe se schon als normale tabellen variante aber typolight ist einfacher zu designen wenn es div ist...

soweit funktioniert das ganze auch.. sieht alles schön und toll aus im IE7, FF, Opera

aber wenn ichs im IE6 öffnen will, hängt sich mein IE6 auf :ugly:
voll crazy aber ich hab keine ahnung woran es liegen könnte...

Ich habe jetzt auch schon von 3 Rechnern getestet (Heim PC, Laptop, Schule)

Habt ihr evtl. ne Lösung?

Seite ist: https://web2.webstone.info/branches/v3.1/new/index_neu.html

Entweder ich bin zu dumm dafür oder ich habe einen weiteren grund IE nicht zubenutzen :mrgreen:

Ich wünsche einen angenehmen Freitag

Gruss
marcus

aber wenn ichs im IE6 öffnen will, hängt sich mein IE6 auf :ugly:
voll crazy aber ich hab keine ahnung woran es liegen könnte...
Heb dir den Quellcode auf. Das is ja genial, wie man anderen den Browser abkacken lassen kann, ohne eine Zeile JS zu benutzen :ugly:

Teste dich halt mal durch. Mal das Stylesheet komplett rausnehmen bzw. einzelne Teile auskommentieren und gucken, ob der IE6 mitspielt oder ned.

Du hast in der CSS-Datei <!-- ... --> außenrum. Ich glaub zwar ned, dass es daranliegt, aber nimm die mal raus. Die sind nicht notwendig, weil du die Style-Daten ja in eine separate .css-Datei gelegt hast.

so.. werd das gleich mal testen..

aber ich versteh trotzdem net warum des im IE7 funzt aber im IE6 nicht ^^

voll tricky ^^ nja code speicher ich vorher aber noch ab, damit die nachwelt auch noch was zum lachen hat :mrgreen:

Mit dem neuen IE 7 passiert komischerweise überhaupt nichts :D
Aber das Darstellungs-Verhalten des Internet Explorers im Vergleich zu anderen Browsern war schon immer merkwürdig.

also wenn ich die contentboxen rausnehme und nur das grunddesign + header habe geht es.. aber sobald ich nur eine box drinne lasse geht der IE6 wieder in die knie ...

ohh mann das is mal voll unkuhl ^^

//Nachtrag 19:30

so.. gerade CSS code durchgeschaut und es lag einfach nur an folgendem Befehl:

height:6px;

voll tricky ^^ nja jetzt funktioniert es.. jetzt habsch zwar andere probleme aber es geht :)

https://web2.webstone.info/branches/v3.1/new/index_neu2.html

Zuletzt bearbeitet: