vickymawiva
Well-known member
- 6 Januar 2008
- 310
- 18
hey ich hab mir in photoshop n design erstellt und hab es gesliced und als html abgespeichert. mein problem ist jetzt, das das ganze ja eigendlich nur aus zerstückelten bildern besteht... bisher hab cih alles ganz gut hinbekommen.
aber jetzt will ich die seite signaturen machen und da hab cih die html datei in nvu geöffnet und wollte dann eben was in die entsprechende spalte schrieben.
PROBLEM: sobald ich was schreibe, wird ja das bild gelöscht.. wie bekomme ich dieses bild also als hintergrundbild eingestellt, oder so das cih drüberschreiben kann?
kann mir das einer sagen?
wenns gut klappt / mir das einer macht würd ich acuh punkte zahlen....
ich hab schon versucht den img code durch den heir zu ersetzen
<td width="xxx" background="Bilder/xxx.jpg"></td>
aber dann gabs i-wie kein background... also cih hab natürlich meinen pfad da eingesetzt... aber es war einfach leer ,das feld...
aber jetzt will ich die seite signaturen machen und da hab cih die html datei in nvu geöffnet und wollte dann eben was in die entsprechende spalte schrieben.
PROBLEM: sobald ich was schreibe, wird ja das bild gelöscht.. wie bekomme ich dieses bild also als hintergrundbild eingestellt, oder so das cih drüberschreiben kann?
kann mir das einer sagen?
wenns gut klappt / mir das einer macht würd ich acuh punkte zahlen....
ich hab schon versucht den img code durch den heir zu ersetzen
<td width="xxx" background="Bilder/xxx.jpg"></td>
aber dann gabs i-wie kein background... also cih hab natürlich meinen pfad da eingesetzt... aber es war einfach leer ,das feld...