House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Also ich war in letzter Zeit auf vielen Veranstaltungen gewesen Shaun Baker, Alex C, 2-4Grooves, allerdings am allerbesten haben mir Bangbros gefallen.
Die anderen haben ihr Programm von 2Stunden plus vll 10Min Zuagabe zum besten gegeben.
Aber Bangbros, boar deren Zugabe ging mal eben die ganze Nacht hin durch und das mit klasse Mixes von alten sowie neuen Songs.
An die Beiden Jungs war auch echt gut ranzukommen, man konnte mit denen etwas Smalltalk halten und die waren super stark drauf gewesen.
Zum Schluss mussten mich Bangbros sogar persönlich rausschmeißen, weil ich einfach net gehen wollte, fand die Musik einfach zu geil :biggrin:

Waren die beiden wieder so übelst voll gewesen? :mrgreen:
Hab die bisher 2x live gesehen und auch einmal mit denen bissel Smaltalk geführt. Die sind auf jeden Fall super cool drauf und einer der bodenständigsten DJs die ich so kennengelernt habe.

Naja betrunken waren die nicht richtig gewesen, waren nur mehr oder weniger ein wenig angepisst, weil der Vor-DJ die Bassdrum durch gejagdt hat. :biggrin:

Wo is die Bassdrum? :mrgreen:

Ich finde Justice derzeit wieder richtig gut.
Nachdem ich mir das Debüt schon fast übergehört hatte,
kann ich es nun sehr gut wieder anhören.

Konnte Scooter eh noch nie leiden (was soll seine (H. P. Baxxters) dämliche Stimme eigentlich in jedem Track?), aber das ist wirklich dreist...:evil:

In dem Zusammenhang auch sehr interessant:
Technoboy - Dear Scooter

8O hab' grad gesehen, Pae & Sarah tanzen ja im Video zu "J'adore Hardcore"...eigentlich sind die zu schade dafür :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon länger bekannt das Scooter klaut.... war doch schon immer so.
Aber trotzdem schönes Video, da kann man das ganze Elend mal zusammengefasst sehen ;)

Aber das Pae und Sarah sich verkauft haben finde ich auch sehr schade, aber naja das bringt nunmal der Erfolg mit sich.

also bei mir ändert sich das ständig...
Aber super DJ ist auf jeden Fall David Guetta und Tiesto....eventl. noch ich:D
Aber Lieder ändern sich ständig....momentan ist mein lieblings Track:
desaparecidos walter master j-ibiza (marchesini farina remix)

LG
DJ-SUB

ich war am 5.12 live beim ski opening mit david guetta im VIP Bereich

war toll die Musik ist der Hammer

Tiesot ist die absolute Nr. 1, hat ja nicht umsonst den Titel "Worlds Best DJ".

Vor allem der neueste Track von ihm, Feel It In My Bones finde ich nach 3 Tage druchhören immer noch geil.

Eigentlich höre ich alles an elektronischer Musik, aber nicht umbedingt Kirmestechno.

Grüße!