hosting bei fun-lose.de/klammhoster.de - Offizieller Thread

Nahc dem Deutschen Recht ist jeder User dafür verantwortlich, was er tut.
Das ist teilweise korrekt. Wenn du natürlich auf solche Inhalte hingewiesen wirst, dann musst du diese umgehend löschen, ansonsten bist du mit dran.

Was aber auch korrekt ist, dass du gegenüber deinen Kunden haftest, und diese nun Schadensersatzansprüche dir gegenüber haben. Ist natürlich klar, dass du dich da versuchst rauszureden (würde ich auch machen :ugly:). Aber jeder Richter wird das genauso sehen wie ich.

Ich kenne zwar deinen Vertrag mit dem Rechenzentrum nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht einafch deinen Server komplett sperren können und du einen neuen bezahlen musst nur weil da jemand illegale Daten drauf liegen hatte :ugly: nach Löschung der Daten müssen die den Server auch wieder freischalten.

Gab ja schon öfters Probleme mit dir z.B. wo du einfach php abgeschaltet hast, und die Quelltext der ganzen Kunden abrufbar waren :ugly: aber du kommst wohl immer ohne Strafe davon :think:

Kannst froh sein, dass du mich nicht als Kunden hattest.
 
jeder user(bis auf einen, der 4,6 GB auf seinen 500MB Webspace gespeichert hat, der muss halt warten, bis die restlichen Daten drüben sind) kann sich nun auf server4 einloggen:

https://server4.klammhoster.de

Der Username und das Passwort sind genauso wie auf dem alten Server.

Im Backupmanager liegt ein komplettbackup des jeweiligen accounts, außerdem können alle Daten auch manuell runtergeladen werden.



Es wurden einige Leute angezeigt, nur bis da was rauskommt ist Weihnachten...

Ausfallentschädigungen können dann von den verursachern geholt werden. Schreibt mir einfach eine PN wie hoch der Schaden war.

Nicht mal das "Backup-Center" funktioniert.
Was bekommst du überhaupt hin?
Hier geht GARNICHT'S

Bei wem geht es?
 
Wie es aussieht gibt es hier ein Verständigung Problem.

Er meint, dass ihr in eurem FTP-Client als Host server4.klammhoster.de angeben sollt, und damit euch auf den FTP-Server einloggen sollt.

Login Daten wie davor.
 
Also wenn ich mit meinem FTP-Proggi drauf gehe, dann kann ich mich zwar einloggen, aber anschließend sehe ich nur 5 0-byte Dateien.....


Ich fordere hiermit Wolfi letztmalig auf, mir meinen Webspace inklusive der Datenbank als gepackte Datei per Mail zukommen zu lassen!

3 Tage gebe ich Zeit, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.

Es kann doch nicht sein, daß man seinen Server nicht ordentlich schützen kann, und dann das Risiko auf die anderen User abzuwälzen!

Wie kann es denn z.Bsp. angehen, daß einer 4.6GB auf einen 500MB Webspace packen kann?
 
Merkt ihr eigentlich echt nicht wie ihr hier verarscht werdet? :LOL:

Hat mal jemand eine Anzeige gestellt? Ich würde wetten nein. Genau darauf hoffen doch solche User. Sollte mir überlegen das auch mal zu machen, gibt ja genug Leute die unbelehrbar sind. :roll:

*edit*
Oh Wolfi liest mit :ugly:

Letzte Aktivität: 22.02.2010 21:20:20
Jetzt online: Liest ein Thema hosting bei fun-lose.de/klammhoster.de - Offizieller Thread

Mal gespannt ob was kommt
 
Also ich für mein Teil habe mein Backup bekommen.

Damit ist für mich das Thema Klammhosting erledigt, was die anderen Kunden unternehmen, um an ihr Backup zu kommen, überlasse ich jedem selbst.

Jedenfalls bringt das Jammern allein hier nichts......
 
Ich habe meine Backups auch bekommen.

Zufrieden bin ich nicht da ich ja unnötig wieder lose geld ausgeben musste die ich wieder haben will.
 
huaaa, grad nochmal Glück gehabt, les den Thread erst jetzt nach rund 2 Monaten wieder. Wollte meine Seiten diese Wochen wechseln, ich denke ich such mir wirklich lieber einen "echten" Hoster für die Klammseiten 8O