hoster gesucht, der nicht in EU steht, bzw. keinen politischen druck erleben muss

Pokerdude

Well-known member
ID: 283204
L
24 April 2007
167
2
Ich suche einen kurzzeitigen Host für eine Kampagne gegen eine CDU-Abgeordnete, die nachweislich für des US-Aussenministerium arbeitete, bevor sie in den Bundestag "gewählt" wurde.

Das ist ein Interessenkonflikt, der dieses Land nicht weiter bringen kann, zumal eh im Moment alles schmilzt.

Nein, ich bin weder "Rechts" noch "Links". Ich bin Bürger.

Wer kennt günstige Hosts schnell und sicher? Ausserhalb von D, EU, und USA.

Danke.

Wer kennt günstige Hosts schnell und sicher? Ausserhalb von D, EU, und USA.

Das schließt leider wirklich viel aus, was du zu suchen scheinst, sind wohl Hoster auf verlassenen Karibikinseln etc?

Meinst du, die Seite wird so viel Wirbel machen, dass hier Regierungen einschreiten zwecks Zensur oder gar Verfolgung?

Nunja, ich würde sicher nicht sowas suchen wenn es nicht "prekär" wäre.

Auf "abgeordnetenwatch" wurde bereits gelöscht. Mehr sage ich momentan nicht dazu.

Die .de-Domäne bringts zum Scheitern.

Da steht lediglich nen Rechtsanwalt drin, der die Post weiterleitet. Das ist Marktüblich bei .de Domains mit Ausländischen Inhaber.

Die Server stehen in Amsterdam und der Sitz der Firma ist in Panama.

Falls die dort was machen wollten, würden die mehrere Jahre brauchen. Vor allem da in Panama eigentlich alles Legal ist.

Ich sehe da kein Problem drin ( keine Rechtsberatung )

mfg X Future Media

Okay, danke.

Ich werde das morgen früh nochmal durch"checken", und mich dann festlegen müssen, aufgrund der Brisanz der Dinge. Bin ja schließlich nicht nur hier unterwegs :)

Vielen Dank trotzdem.