Host-Maxx.de Hosting4Lose

a) keine Kündigungsfrist und ich muss mich selber um die Verlängerung kümmern?
...wenn du nicht mehr bezahlst, wirst du im folgemonat abgeschaltet...

b) der Preis bleibt stabil?
...solange der preis nicht unter 10cent pro mio fällt, ja...

c) Schonmal gefragt, aber noch nicht beantwortet: kannst Du mit CNames Domains, die auf die IP des Servers auflaufen, ins entsprechende Verzeichnis weiterleiten, so dass woanders georderte Domains mit dem Webspace funktionieren?
...ich glaube, ja...

lg steve

Hallo,

ich habe gestern morgen eine eMail geschickt.
Wie lange dauert die Bearbeitung meistens (nur zur Info)?

liebe Grüße
Akandis

hallo,

hättest du mir hier im forum gepostet, hättest du dein paket schon... ;)

die einrichtung ist in 10 min erledigt. die domain dauert in der regel 2-4 tage. dein space ist aber sofort verfügbar, wenn ich per pn deine daten habe. (name, adresse und e-mail)

lg steve

Hatte mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber die Frage im Vorfeld...

Wie viele Kunden befinden sich ca. auf einem Server? Werden die Kunden nach Bestellung auf den Servern geordnet? Wie viele Server stehen zur Verfügung?

Oder wurde einfach nur ein Reseller-Space auf ner alten Klapperkiste gekauft? :ugly:

Grüße, Sunny

hallo,

im moment befinden sich 10 kunden auf dem server. mit mir.

ja, es ist ein reseller-server (kein reseller-space) der für 500 accounts ausgelegt ist, den ich aber auf max 75 - 100 begrenze.

und nein, es ist keine alte klapperkiste.

lg steve

hallo,

hättest du mir hier im forum gepostet, hättest du dein paket schon... ;)

die einrichtung ist in 10 min erledigt. die domain dauert in der regel 2-4 tage. dein space ist aber sofort verfügbar, wenn ich per pn deine daten habe. (name, adresse und e-mail)

lg steve
Habe dir eine PN geschrieben, ist sie angekommen? Bei mir speichert der gesendete Nachrichten nicht im Postausgang. 8O 8O

Liebe Grüße
Akandis

Ich frage mich ob du mich mutwillig ignorierst oder Tomaten auf den Augen hast.
Seit 27. April hast du Lose und eine Bestellung von mir. Erst per Mail, doch ich sollte dir alles per PN schreiben. Ich habe mich dann gefragt wozu, ist doch nicht so schwierig eine eMail zu lesen. Dann habe ich dir eine PN geschickt wie gefordert. Auf die kam auch nichts. Jetzt habe ich hier nochmal nachgefragt und es passiert wieder nichts.
Bestellung bitte bis Freitag erledigen oder Lose zurück senden. Sollte nichts folgen, gehe ich natürlich sofort zum Rechtsanwalt. ;)

Liebe Grüße
Akandis

hallo,

die bestellung ist seit gestern bearbeitet und dein paket ist auch eingerichtet. schau mal bitte in dein e-mail-postfach. da sollte ne mail sein mit deinen zugangsdaten und die domain ist auch bestellt.

lg steve

hallo,

habe dir jetzt nochmal alles per pn zukommen lassen. und deine gewünschte domain ist auch schon online.

lg steve

Hi,

danke kamen an.

Mal eine Frage. Wieso ist die Domain auf eine fremde Person registriert und nicht auf mich direkt?

Liebe Grüße
Akandis