lirumlarum
Na und?
- 21 April 2006
- 402
- 104
Hö? Erklärst du das bitte genauer? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange Schwule das nicht in der Öffentlichkeit raushängen, können die von mir aus machen was die wollen.
Das gilt im übrigen auch für Lesben,
Und warum dürfen die das nicht in der Öffentlichkeit? So wie es Heten machen?
Bist alos füür Gleichberechtigung? Wie ist es grundsätzlich mit Toleranz?
Hast du auch Antworten auf meine Fragen?
Vielleicht hast du das schon längst getan!? Du kannst dir da niemals zu 100 % sicher sein.Ich verachte diese Menschen nicht, aber Freundschaften würd ich ungern mit ihnen eingehen.
Und ein Schwuler fragt sich, wie man heterosexuell sein kann, denn es gibt doch so viele hübsche Jungs auf der Welt...!Ich frag mich immer wie einer schwul werden kann, wenns doch soviele hübsche Mädels auf der Welt gibt
Hast du auch eine Begründung dafür? Oder liegt das nur daran, dass es "ungewöhnlich" ist!?Wie ich bereits sagte, ist Homosexualität für mich abstoßend - ganz im Gegensatz zu Heterosexualität.

Gibt es eine Begründung, warum ich kein Spinat mag? Es schmeckt mir einfach nicht.Hast du auch eine Begründung dafür? Oder liegt das nur daran, dass es "ungewöhnlich" ist!?![]()
Vielleicht hast du das schon längst getan!? Du kannst dir da niemals zu 100 % sicher sein.
Und ein Schwuler fragt sich, wie man heterosexuell sein kann, denn es gibt doch so viele hübsche Jungs auf der Welt...!![]()
Hast du auch eine Begründung dafür? Oder liegt das nur daran, dass es "ungewöhnlich" ist!?![]()
Gibt es eine Begründung, warum ich kein Spinat mag? Es schmeckt mir einfach nicht.
Stimmt, probiert hab ich es, aber ich fand es vorher schon ekelig. Das Aussehen, der Geruch. Der Versuch hat es nur noch bestätigt.Spinat hast vermutlich versucht und gemerkt er schmeckt dir nicht ,...!!!
Es kommt darauf an wie man normal definiert - meistens heißt "normal" = Durchschnitt. Nach diesem Bewertungsmuster wäre Homosexualität nicht normal.Was ist normal?
Wenn wir wieder nach dem gleichen Bewertungsmuster gehen, sind dann nur diejenigen normal, die den Durchschnitt repräsentieren - wobei dann wieder die Frage aufkommt, wer ist denn völlig durchschnittlich? Und wer will überhaupt durchschnittlich sein?Wer ist normal?
Allgemein die Mehrheit - was du ja in deiner nächsten Frage schon als Fakt voraussetzt:Wer bestimmt, was normal ist?
Das darf niemand. Normalität ist nicht Perfektion. Abgesehen davon sollte genug Toleranz da sein, um zu "leben und leben zu lassen". Dieses "was mit denen geschieht, die..." suggeriert schon etwas, das mich stark an den Nationalsozialismus erinnert. Gegner des Regimes, Juden, Zigeuner und auch Schwule waren anormal - und jeder weiß, was H****r mit "anormalen" machte.Wer bestimmt, was mit denen geschieht, die nach Mehrheitsmeinung nicht normal sind?
Sind Minderheiten zu tolerieren? Warum? Warum nicht?
Gott?Wer darf so arrogant sein, über anders denkende und anders fühlende Menschen zu richten?
Dir auch *g*Gute Nacht.
Und bei einigen Sachen, die muss ich nicht mal versuchen, weiß ich vorher, dass sie mir nicht schmecken.
@lirumlarum: Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten.
Was ist normal?
Liebe zwischen Mann und Frau.
Wer ist normal?
Alle die nach Antwort 1 leben.
Wer bestimmt, was normal ist?
Gott/Natur, durch die Fortpflanzung.
Wer bestimmt, was mit denen geschieht, die nach Mehrheitsmeinung nicht normal sind?
Der Mob.
Du kannst meine Antworten gerne erweitern, aber dann sind es nicht mehr meine Antworten.dann nehm ich mir mal das recht raus, deine antworten zu erweitern
Jetzt verallgemeinerst du es. Wir reden hier von homo- oder heterosexuell, alles andere tut eigentlich nicht zur Sache.da du ja scheinbar die mehrheit als normal ansiehst:
ich denke die Mehrheit der Bürger (erst recht in den USA) sind übergewichtig, also ist die Idealfigur wohl unnormal...menschen mit idealfigur... rest unnormal
juchu, ich bin normalich denke die Mehrheit der Bürger (erst recht in den USA) sind übergewichtig, also ist die Idealfigur wohl unnormal...
...
ich denke die Mehrheit der Bürger (erst recht in den USA) sind übergewichtig, also ist die Idealfigur wohl unnormal...
Die Überschrift sagt es doch schon:
"Homosexuell... na und?" -> heißt für mich "nicht normal/die Regel... na und?"

Na gut, da hast du recht.wieso ist homosexuell = nicht normal/die regel ?
und damit wären wir wieder bei der frage, was normal ist, und was nicht...![]()
Na gut, da hast du recht.
Für mich ist normal wie es Mutter Natur mit der Fortplanzung vorsieht, also Mann und Frau.![]()
Also Mutter Natur hat mir nach dem dritten Hefe gesteckt, dass deine angesprochene Parthenogenese bei Menschen nicht klappt. Falls du es schaffst oder vielleicht schon geschafft hast, sag bescheid, dann erzähle ich ihr das nächste Woche... jetzt gehts los, jetzt gehts looos. sorry, nur Spaß...Hast Du schon mal mit Mutter Natur persönlich über das Thema gesprochen?
Falls nicht, woher willst Du das wissen?
Ist Dir die Theorie der Parthenogenese bekannt? Die Kraft der Frau, aus sich selbst zu gebären?
Im Tierreich funktioniert das. Mal angenommen, das würde bei den Menschen auch funktionieren? Was wäre dann? Dann wären Männer überflüssig, und normal wäre es daß frau sich von allein fortpflanzt.
Aber dann wäre vermutlich Asexualität "normal". Weil diese Betätigung zwar lustvoll, aber überflüssig wäre...![]()
[...]
Ist Dir die Theorie der Parthenogenese bekannt? Die Kraft der Frau, aus sich selbst zu gebären?
Im Tierreich funktioniert das. Mal angenommen, das würde bei den Menschen auch funktionieren? Was wäre dann? Dann wären Männer überflüssig, und normal wäre es daß frau sich von allein fortpflanzt.
[...]