Ich habe grad gesehen, dass man auf Amazon.com schon kleine Hörproben von den neuen ???-Geschichten hören kann. Hier der Link zu Folge 121. Einfach unter Hörbeispiele auf "Reinhören" klicken, dann kann man von jedem Track ca. 30 sec hören.

Ich selbst bin noch am überlegen ob ich gleich am Freitag in den Laden renne und mir die beiden Folgen hole, oder ob ich erst meinen ???-Marathon beenden soll. (Will mir alle Folgen hintereinander anhören – bin schon bei Nr. 34, sind also nur noch 90 Stunden:mrgreen:)

Das kenne ich das ist witzig ^^

Das ist eine absolut geniale Überleitung. Das ist erstklassig gemacht. Ich freu mich richtig auf die neuen Folgen.

Das kenne ich das ist witzig ^^

Das ist eine absolut geniale Überleitung. Das ist erstklassig gemacht. Ich freu mich richtig auf die neuen Folgen.

Ja, Morgen ist es soweit. Leider hab ich zu spät gesehen, dass es eine Record Release Party gab, bei sowas wäre ich gerne mal dabei gewesen;)

Da ich gerade meine letzte größere Bestellung auspacke (*g*) habe ich dabei einen "Gutschein" gefundend er für den ein oder anderen interessant klingen könnte.

Audible.de (Hörspiele/bücher zum Download) hat für Neukunden ein einmaliges Angebot. Statt dem richtigen Preis zahl man nur 9,95 für ein Hörbuch seiner Wahl - freie Auswahl.

Weitere Infos gibts unter:

www.audible.de/luebbe

(bin da schon, für Neukunden ist das aber ein gutes Schnäppchen, je nachdem WAS man aussucht ;) )

In den Kelloggs Smacks gibt es momentan die ersten beiden Folgen von Die drei ??? Kids.

Hab mir heute die 125, 126 und 127 der ??? bestellt. Leider kommt die 127 erst am 5. raus, aber vllt. wird es ja ein tolles Nikolausgeschenk für mich.

Die 125 ist im Gegensatz zum Buch richtig schwach und die Tonqualität leidet an einigen Stellen.

Die 126 ist recht gut, an einigen Ecken sogar besser als die Buchvorlage - macht Spaß.

127 - hab ich auch noch auf Warteschlange, aber das Buch war ja schon grausam, da kann das Hörspiel nicht besser werden.

@??? Kids, ich hab die ersten 6 Folgen als CD, die sind naiv, die Sprecher viel zu alt, aber gerade das macht es unheimlich witzig *g*

Joa ich höre mir jetzt die Kids Folge an. Aber ich kreige schon die Krätze, wenn ich höre "er nahm die hände vom Lenkrad". Seit wann haben Fahrräder ein LenkRAD?

Naja habe das Hörspiel eigentlich nur importiert um mal den neuen Audiobook Builder zu testen...

Nimm die Kids nicht so ernst, das ist ne witzige Sache für zwischendurch, wenn man bedenkt, dass die Sprecher so ~ 40 Jahre alt sind :ugly:

Dafür sind aber teilweise sehr, sehr starke und geile Stimmen mit an Bord, gerade bei Folge 2 Sky du Mont finde ich astrein.

Jepp, die war auch schon bei MoC angekündigt worden und der Vorverkauf läuft seit einigen Tagen.

Ich hab dieses Wochenende eh viel zu hören:
- Gabriel Burns XXX,
- Abseits der Wege V
- Ferienbande IV
- Sinclair 45,46
- schwarze Madonna
- Faith Season 2, 1 und 2

Kam alles an und ich hab bisher nicht viel davon gehört, das wird ein schönes We auf der Couch mit heißer Schokolade und guter Unterhaltung *hoff*

[...]
Ich hab dieses Wochenende eh viel zu hören:
- Gabriel Burns XXX,
- Abseits der Wege V
- Ferienbande IV
- Sinclair 45,46
- schwarze Madonna
- Faith Season 2, 1 und 2

Kam alles an und ich hab bisher nicht viel davon gehört, das wird ein schönes We auf der Couch mit heißer Schokolade und guter Unterhaltung *hoff*

Kurzer Zwischenstand:

Burns ist wie eh und je, langatmig und naja ...
Abseits der Wege ist elendig lahm, kaum Action, kaum Handlung, da hatte ich viel viel mehr erwartet.
Ferienbande IV ist grausam, kaum noch gute Witze und die Handlung ist auch nicht pralle, da bin ich wirklich enttäuscht.
Sinclair 45 ist ganz okay und witzig zwischendurch ^^ - 46 hau ich morgen rein.
Schwarze Madonna ist überraschend stark beginnend, nur verliert es mit der Zeit auch seine Energie, die Auflösung ist, naja ...

Faith geht so weiter wie es aufgehört hat, wenig wirkliche Handlung, viele lange Passagen und für eine Doppelfolge einfach schwach. Hätte man besser kürzen sollen und auf eine packen ...

Was lese ich grade im Innencover der Madonna: Es wird 2009 eine Liveturnee geben. Die drei ??? und der schreiende Wecker 2009 https://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=92&mpid=322272&pfid=

*freu*

*doppelfreu* habe grade die Tickets bestellt... warscheinlich gerade noch rechtzeitig, denn die anderen zwei Ränge sind schon ausverkauft.

Ausserdem habe ich jetzt einen Grund, meinen seltsamen Wecker herzurichten, der Klingelt nämlich nur wenn er lust hat oder man ihn schüttelt:ugly:

das wird 'ne forhe Weihnacht:D

Livetour wird wohl gut, auch wenn sie teuer ist. Für ein bisschen "Hörspiel", wow.

Schwarze Madonna hab ich nun nochmal gehört und die ich finde die Auflösung und das gesamte Ende von mal zu mal mehr :gloerf:

Man, man.

Livetour wird wohl gut, auch wenn sie teuer ist. Für ein bisschen "Hörspiel", wow.

Schwarze Madonna hab ich nun nochmal gehört und die ich finde die Auflösung und das gesamte Ende von mal zu mal mehr :gloerf:

Man, man.

29 € für eine Karte finde ich jetzt nicht so viel. Ich dachte immer das müsse langweilig sein, da es ja einfach nur Abgelesen wird. Aber als ich den Superpapagei 2004 gesehen habe, habe ich mich eines besseren belehrt. Zudem ist die Geschichte etwas anders und länger gewesen (90 min).

Die Madonna hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Da hab ich am Ende wohl zu halbherzig gehört...
(die werd' ich mir gleich nochmal anhören)

29 € für eine Karte finde ich jetzt nicht so viel. Ich dachte immer das müsse langweilig sein, da es ja einfach nur Abgelesen wird. Aber als ich den Superpapagei 2004 gesehen habe, habe ich mich eines besseren belehrt. Zudem ist die Geschichte etwas anders und länger gewesen (90 min).

Die Madonna hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Da hab ich am Ende wohl zu halbherzig gehört...
(die werd' ich mir gleich nochmal anhören)

Ich kenne MoC und den superpapagei und die guten Leute (so sehr ich ihre Stimmen auch mag, sprechen nur ein bisschen was vor einem Mikro). Ich war damals auf der Karpartenhund"tour" beim Oliver und ich meine das was witzig, aber ich froh, dass die Karten kostenlos waren. Erst bissl labern (witzig), dann original Hörspiel hören von einer CD und dann noch mal (sehr sehr geil) das Fanremake basteln.

Ich war dieses Jahr auch beim Vollplaybacktheater und selbst die Karten waren schon wieder teurer als beim letzten Mal, die investieren (meiner Meinung nach) da aber auch viel mehr Zeit rein, die müssen sich das alles ausdenken, Kulissen basteln etc. Die anderen 3-6 sprechen das "nur". Achja VPT kostete "nur" ~ 22 Euro/Person, das wars aber wert!

So ein Live Hörspiel ist verdammt teuer, deshalb geh ich da auch nicht hin. :nö:

Naja, das Teil ist fast so teuer wie einige Konzerte auf denen ich war und die hatten Bühnenshow und X Instrumente. Bei aller Fanliebe, da warte ich auf die DVD für 4,95 im Weltbild ^^

so sehr ich ihre Stimmen auch mag, sprechen nur ein bisschen was vor einem Mikro

Ja da hast du natürlich recht, aber ich finds trotzdem toll:D Ich hab gehört, MoC hat nur 16 € Gekostet. Jetzt kosten die Karten das Doppelte. Schade, aber als Weihnachtsgeschenk...

übrigens hab ich jetzt ja einen 2 € Gutschein für die Madonna bekommen, da ich die Karten gekauft habe. Ich hab die aber schon, also würde ich die Abgeben, wer also Interesse hat, kann mich ja antickern. 2 € Rabatt bei Amazon bis zum 23.12 9:00 Uhr - nur für die Schwarze Madonna gültig.

Wolfgang Bahro - Burg der Träume

Also ich stehe ja total auf Hörspiele!!!!!!!!!!!!

Meine aller neuste Erungenschafft hab ich aus dem Radio.........
Eigentlich sollte es ein Kinderhörspiel sein aber ich finde, dass es auch was für uns "ältere" ist.

"Burg der Träume" von Wolfgang Bahro heißt das Hörspiel.

Es geht um den König Max, der schon seit längerem versucht entlich einmal wieder gut schlafen zu können.
Der Grund warum er nicht mehr schlafen kann, ist der Drache, der die Tore zu den guten und schlechten träumen bewacht.
Jeden Abend stellt er dem kleinen König ein fast unlösbares Rätsel, bis er und seine Freunde einen Plan haben...........

Ich finde es einfach nur süß und für zwischendurch genial!!!!!!!!!!!