Ich habe vorhin die Promo von "Wendernoacht" aus der Hörfabrik bekommen.

Geht um einen jungen Schriftsteller, der in ein einsames Dörfchen zieht und dann das übliche, ein düsteres Geheimnis liegt über dem Dörfchen.

Werde ich mir jetzt mal reinziehen, kommt beim Einschlafen bestimmt gut ;)

Ich habe vorhin die Promo von "Wendernoacht" aus der Hörfabrik bekommen.

Geht um einen jungen Schriftsteller, der in ein einsames Dörfchen zieht und dann das übliche, ein düsteres Geheimnis liegt über dem Dörfchen.

Werde ich mir jetzt mal reinziehen, kommt beim Einschlafen bestimmt gut ;)
berichte bitte. :)
Wie kommt man an Promos?

/edit:
Bei Kinder-Pingui sind momentan Codes dabei, pro 8-er-Packung 2 Codes.
Für je 3 Codes kann man 6 Hörbücher/Hörspiele runterladen, für 5 Codes 2 Premium-Hörbücher/Hörspiele.

/edit2:
Für 3 Codes gibt es:
Die wilden Kerle
Vorstadtkrokodile
5 Freunde
Der Herr der Diebe
Spiderwick
Die Kinder-Uni

Für 5 Codes:
Nijura
Bartimäus, die Pforte des Magiers

Zuletzt bearbeitet:
So, da mein letztes Posting vom Freitag ist, ist es kein Schiebeposting :)

Habe mir heute die letzten Folgen von Die Dr3i geholt, nicht dass die vom Markt genommen werden und ich habe die nciht. :)
In Wikipedia wird eine 9. Folge angekündigt?

Jo die neunte Folge war mal angekündigt, aber durch die Einigung bleibt abzuwarten ob die noch rauskommt.

Dafür gibts halt Spur ins Nichts, Geisterzug und den Fußballmist :(

Also laut Homepage wird die Serie ja eingestellt. Aber wenn die schon an Folge 9 dran sind, wieso sollten sie die dann nicht eben abdrehen und auch auf den Markt schmeißen? *g*

Also laut Homepage wird die Serie ja eingestellt. Aber wenn die schon an Folge 9 dran sind, wieso sollten sie die dann nicht eben abdrehen und auch auf den Markt schmeißen? *g*

Kommt drauf an wie weit die sind ;), wenn nur der Arbeitstitel steht, können sie das auch getrost verwerfen. Alternativ könnten sie auch die Idee aufgreifen und die evtl. unpassenden Stellen neu sprechen (Jupiter ... ) und das als ??? Folge rausbringen, man muss sich ja nicht stur an die Buchvorlagen halten. Obwohl ich derzeit einige gute neue Bücher der Reihe gelesen habe, da warten noch Leckerchen auf uns.

Du glaubst garnicht wie arbeitsintensiv und kostenintensiv allein der Arbeitstitel war :biggrin:

Mir egal, ich zahle ja für das Produkt. (Und das auch meistens gerne, wenn die Folge gut ist). Btw, ich bauche ein neues CD Regal, wenn jetzt 120+ ??? CDs werden, passen die nicht mehr in einen Schrank :think:, zumal TKKG ja auch wieder neue Folgen angekündigt hat *seufz*.

Ich hoffe Folge 9 wird, falls sie rauskommt, besser als 8, die fand ich grauenhaft. Mit Buffy / Faith (klasse Hörspiel) als Versicherungstante, nene das wirkte gar nicht. Außerdem war das total konstruiert.