Hippo's Verdienst wertet Rallys nicht aus

katrawi

Well-known member
ID: 101839
L
16 Juni 2006
1.812
145
Seit geraumer Zeit bin ich bei Hippo's Verdienst angemeldet und habe aktiv bei div. Ralleys mitgewirkt.

Am 10. Juli sind 3 Ralleys beendet worden und keine einzige wird ausgewertet, trotz 2-facher Nachfrage per Mail (15.07. + 23.07.). Kleinere Ralleys wurden bis dato sofort am nächsten Tag ausgewertet und die Gewinne dem Acc. gutgeschrieben, doch hier,wo es um beachtliche Summen geht, erfolgt nichts.

Die beachtliche Summe um die letztendlich geht, beträgt rundgerechnet 17,7 Mio. Klamm-Lose.

Die Ralleys um die es sich dabei dreht, ist die Statische Klickralley, Dynamische Klickralley und die Statische Aktivralley.

Eine telefonische Kontaktaufnahme ist leider nicht möglich, da der Webbie in keinem Telefonbuch zu finden ist.

Weiß jemand noch einen Rat wie man den Webbie laut Impressum erreichen könnte?

Bereits in der Vergangenheit ist mir dieser Mailer schon negativ aufgestossen wie untewr dem Thread Hippo's Verdienst ändert Rally's zu lesen ist. :(

Dem anonymen User danke ich für den Tipp via Bewertung, doch leider hat es bis dato nichts gebracht. :( Bitte melde dich doch mal per PN bei mir, danke. :D