Hinzufügen-Button auch für Loseremote

Finde ich eine nette Idee, auch wenn ich die selber nicht brauchen werde... aber *daraus eine Idee hab*.. mal sehen. Verwirrt? Gut!

Edit: klappt so leider nicht vollständig.. bisher. :(

Zuletzt bearbeitet:
Soooo... hat dann letzlich doch noch funktioniert:

Habe mal etwas gebastelt. Ich dachte mir, warum sollte sich immer nur Lukas die Arbeit machen -- vor allem wusste ich auch, dass Änderungen an der Forensoftware ungern getätigt werden.. und weil sich bisher nichts gerührt hat, bin ich einfach mal selber ans Werk gegangen und habe etwas für mich programmiert. Es ist nicht nur ein Entwurf, sondern ein lauffähiges Skript. Wie und warum das funktioniert werde ich jetzt vorerst nicht erklären. Primär ist die Frage, ob ihr es denn dann eventuell auch verwenden wollt? :) (Immerhin schien das Interesse nicht klein zu sein.)

Was passiert? Es wird ein zusätzlicher Link in die Thread-Seiten integriert (siehe 1): Lose-Remote unten bei den Buttons. Per Klick wird ein Lose-Remote-Popup geöffnet und Empfänger so wie Titel stehen schon automatisch drin. Ein default-Wert für die Losemenge ist auch möglich (Speichern des letzten Betrages wäre ggf. auch denkbar, wenn gewünscht). Der Betreff liese sich auch noch anpassen und setzt sich im Moment folgendermaßen zusammen "[Forum] "+Threadtitel. Denkbar wäre auch noch die ID des jeweiligen Posts, o.ä. - da würde ich auf eure Wünsche eingehen. ;)

(Funktioniert aber im Moment noch nicht perfekt.. bei mir sind beispielsweise Signaturen und Avatare - wie man auf dem Screenshot sieht - deaktiviert. Deswegen müsste ich da noch was am Skript anpassen, dass das bei jedem läuft. Eventuell muss man das im Skript einstellen, ist aber überhaupt kein Problem dann!)

Edit: Und es muss ja nicht immer Premium sein! ;)

Edit: Uuups.. habe wohl die Grundidee missverstanden... mit den mehreren Usern zusammen. Meins Skript füllt im Moment ja eigentlich nur automatisiert ein paar Felder aus. Aber eventuell wäre das auch noch machbar. :D

Zuletzt bearbeitet:
klasse sache ;-) aber was ich noch net ganz verstanden hab: willst du das lukas das ins system integriert oder ist das ein skript was jeder auf seinem pc haben muss?

Ich denke mal, dass es sowas wie ein Addon für Firefox oder ähnlichem ist. ;)

Jupp.. geht in die Richtung, wäre zumindest auch als Add-On möglich. Also jeder lokal auf seinem Rechner.. Lukas braucht sich da um nix kümmern. :ugly:
Aber im Moment erfüllt es ja wohl oder übel noch nicht den gewünschten Zweck. Mehrere User wäre denke ich auch kein großes Problem (Geht das denn im Lose-Remote-Popup schon für mehrere User?) -- zumindest die User der Postings auf einer Seite. Seitenübergreifend könnte schon schwerer werden. :)

ich glaub es geht bisher im loseremote net, hab versucht euch beide mit ; zu trennen aber da kam ein fehler.