Hinweis auf einmal pro Woche...

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
Hallo zusammen, ich habe gerade mal wieder ([ironie]wie sonst so auch einmal die Woche :mrgreen:[/ironie]) mir eine Auszahlung in zweistelliger Höhe gegönnt und die letzten Einträge waren immer: Beantragt z.B. 18.1. / Auszahlung 18.1. also identische Tage.
Nu steht da der letzte mit: Beantragt 20.05. /ausgezahlt: .........
Nanu, sinkender Losepreis = keine Auszahlungen mehr, hab mir jetzt ernsthaft Gedanken gemacht. Dann die Suchfunktion in MemberNews benutzt Stichwort " Auszahlung" und siehe da, News Nr 762 sagt im letzten satz
und ab dann immer Montags.
.

Ergo, ich hätte noch mindestens 15 Cent mehr machen können und es am Sonntag beantragen müssen, weil ab Montag ja erst was passiert.

Vorschlag:
Für die neuen unter den Klammianern (ich hab gerade erst vorhin den von diesem Monat gesehen!!) wäre der Hinweis beim Auszahlungsverfahren mit eingebaut doch nicht schlecht, oder? Und die alten Hasen (mit ihrem Alzheimer) sind bestimmt auch dankbar.
Denkbar meiner Meinung nach als neuer Satz unter
Hier können Sie ab einem Guthaben von € 5,00 eine Auszahlung veranlassen. Ihr aktuelles Guthaben beträgt € 0,24600. Etwaig anfallende Gebühren seitens klamm.de entnehmen Sie bitte folgender Übersicht. Bei Stornierung einer Auszahlung fallen € 0,10 Stornogebühren an.
folgendes hinzufügen
Auszahlungen erfolgen einmal wöchentlich am Montag.Wenn sie bis Sonntag, 22:00 Uhr beantragt werden erfolgen sie am darauffolgenden Montag, wenn es ein Feiertag ist am nächstfolgenden Werktag.

Greets u.D.i,V

Zuletzt bearbeitet:
In den FAQ ist es nett beschrieben.
Ein bisschen Eigeninitative kann man von den Usern schon erwarten, denk ich. Es muss ja nicht alles auf dem Silbertablett serviert werden.
Und da das automatisch läuft, sollte es dem System auch egal sein, ob ein Feiertag ist.