Hintern abputzen

Ich putze mir den Hintern ab und zwar mit...

• Umfrageteilnehmer
    117
..bin immernoch ein Verfechter des guten, alten Wollhandschuhs...

Durch mehrfaches Wenden und Umstülpen ist eine Mehrfachnutzung jederzeit möglich...

Die Vorteile dieser Methode liegen klar auf der Hand... :ugly:

..bin immernoch ein Verfechter des guten, alten Wollhandschuhs...

Durch mehrfaches Wenden und Umstülpen ist eine Mehrfachnutzung jederzeit möglich...

Die Vorteile dieser Methode liegen klar auf der Hand... :ugly:

Dann kannst du auch Topflappen nehmen. Und dir beim Kacken noch Frische häkeln, anstatt Hustler zu lesen... :ugly:

Wäre auch gut für die Wälder, überlegt mal, wie viele Bäume buchstäblich so durchs Klo gespült werden.

Wäre auch gut für die Wälder, überlegt mal, wie viele Bäume buchstäblich so durchs Klo gespült werden.

Genau. Da haben Viele schon Greenpeace am Arsch.
Man stelle sich vor: Aktivisten in Schlauchbooten in der Kloschüssel, um die Wälder zu retten. Und drauf geschissen.... Dann Topflappen genommen...

Man erstellt erst den Thread und dann die Umfrage, du Ohrenhonk! :evil:

Man erstellt einen Thread, macht einen Haken bei Umfrage mit rein und wird dann zur Umfrageerstellung weiter geleitet. Dann wird die Umfrage erstellt, alles abgeschickt und so ist der Thread gleich mit Umfrage online.

zur Umfrage ...

Linke Hand? - NÖ
Rechte Hand? - NÖ
mit etwas anderem? JA (nämlich mit Klopapier)

Man erstellt einen Thread, macht einen Haken bei Umfrage mit rein und wird dann zur Umfrageerstellung weiter geleitet. Dann wird die Umfrage erstellt, alles abgeschickt und so ist der Thread gleich mit Umfrage online.

zur Umfrage ...

Linke Hand? - NÖ
Rechte Hand? - NÖ
mit etwas anderem? JA (nämlich mit Klopapier)

Echt? Und warum ist "mit etwas anderem" nur bei 25%?

Möp! Der Thread ist dann trotzdem schon da. ;)

@Reh-Kack-Video: Ich habe keins. :(

Hm, hier in der Nähe gibt es, glaube ich, so einen Streichelzoo. In Butzbach selbst gab es nur mal Wildschweine in einem Gehege beim Forsthaus. Na ja, manchmal fallen auch welche besoffen durch die Stadt.

Aber man könnte sich ja auch im Wald auf die Lauer legen? Das hat mir aber der Herr Lauer verboten.

Kann mal wer in den Zoo gehen und ein Reh beim kacken filmen, bitte. ich bezahle auch den Eintritt in Losen!

Kacke heißt in Jägersprache Losung. Lustige Alliteration.

Google:
Die besten Neuzugänge in Bilder - angesagter: Die Flirtcommunity ...
Betreff: Re: Stellung "Kackendes Reh"??? Mir wärs gleich. Ansonsten soll suess84 einen eigenen Thread mit Männern eröffnen. Dann ist euch beiden geholfen ...

Aber einen Reh-Kack-Nerd wird es doch bestimmt auch auf Klamm geben. Mach doch einfach einen Fred auf. (Freitags, oder so...)

Ich mach doch jetzt keinen Lose4Misc-Thread auf "Suche Video von kackendem Reh - zahle 4 Mio Lose" Die Leute denken doch ich will sie verarschen!

Aber man könnte sich ja auch im Wald auf die Lauer legen? Das hat mir aber der Herr Lauer verboten.
Bist du auch betrunken?
Ich mach doch jetzt keinen Lose4Misc-Thread auf "Suche Video von kackendem Reh - zahle 4 Mio Lose" Die Leute denken doch ich will sie verarschen!
Denken sich die Leute das nicht sowieso.
:grübel: Kommt mensch für 4 mio in den Zoo? Bei dem Preis gibts nur kackende Enten....

Alle die mit Klopapier abwischen:
Totale verschwendung.
Wenn dann müsst ihr es wenigstens auch beidseitig verwenden!