Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, wieviele Leute sich ihren Hintern mit der blossen rechten Hand abputzen.![]()
..bin immernoch ein Verfechter des guten, alten Wollhandschuhs...
Durch mehrfaches Wenden und Umstülpen ist eine Mehrfachnutzung jederzeit möglich...
Die Vorteile dieser Methode liegen klar auf der Hand...![]()

Gibt es irgendwo ein Video wie ein Reh kackt? Ich Bambi lange nicht gesehen und das vergessen.![]()

Wäre auch gut für die Wälder, überlegt mal, wie viele Bäume buchstäblich so durchs Klo gespült werden.
Man erstellt erst den Thread und dann die Umfrage, du Ohrenhonk!![]()
Man erstellt einen Thread, macht einen Haken bei Umfrage mit rein und wird dann zur Umfrageerstellung weiter geleitet. Dann wird die Umfrage erstellt, alles abgeschickt und so ist der Thread gleich mit Umfrage online.
zur Umfrage ...
Linke Hand? - NÖ
Rechte Hand? - NÖ
mit etwas anderem? JA (nämlich mit Klopapier)
Ich putze mir den Hintern ab und zwar mit...
Man erstellt einen Thread, macht einen Haken bei Umfrage mit rein und wird dann zur Umfrageerstellung weiter geleitet. Dann wird die Umfrage erstellt, alles abgeschickt und so ist der Thread gleich mit Umfrage online.
Kann mal wer in den Zoo gehen und ein Reh beim kacken filmen, bitte. ich bezahle auch den Eintritt in Losen!
Die besten Neuzugänge in Bilder - angesagter: Die Flirtcommunity ...
Betreff: Re: Stellung "Kackendes Reh"??? Mir wärs gleich. Ansonsten soll suess84 einen eigenen Thread mit Männern eröffnen. Dann ist euch beiden geholfen ...
Bist du auch betrunken?Aber man könnte sich ja auch im Wald auf die Lauer legen? Das hat mir aber der Herr Lauer verboten.
Denken sich die Leute das nicht sowieso.Ich mach doch jetzt keinen Lose4Misc-Thread auf "Suche Video von kackendem Reh - zahle 4 Mio Lose" Die Leute denken doch ich will sie verarschen!
Da fehlt ein Punkt: "Ich bin eine Frau und Frauen kacken, pupsen und rülpsen nicht"![]()
Enten tropfen doch nur!