Hintern abputzen

Ich putze mir den Hintern ab und zwar mit...

• Umfrageteilnehmer
    117
Ich benutze auch immer Klopapier obwohl wir in einem Bad ein Bidett haben worin man sich nach dem Stuhlgang waschen kann. Das hat von uns aber noch nie jemand benutzt :ugly:

Hm, dann könntest du ja ein paar Goldfische reinsetzen.

Die könntest du beim k***** schön beobachten.

Nein danke, ich will wenigstens beim scheißen meine Ruhe haben... :biggrin:

Ich stell mir so ein BD extrem komisch vor.

Ja ich kann mich auch nicht an den Gedanken gewöhnen das man sich da den Ar... drin waschen soll :ugly: Das war aber schon vorher eingebaut als wir das Haus gekauft haben.

Ich könnte mich mit einem BD auch nicht wirklich anfreunden, aber wenn man da die Stärke des Wasserstrahls einstellen kann, wirds bestimmt lustig.
Wenn der Strahl hart genug ist und richtig trifft, könnte dies die gleiche Wirkung wie ein Einlauf haben. :mrgreen:

@tomtom: das sind 2 Strahle. Ich würde das aber nicht zu hart aufdrehen, nicht das man nachher noch die Wände von Spritzern befreien muss...

Dein Knecht hat meine Frage beantwortet. Nur bedanke ich mich doch nicht beim Knecht. :nö:
happy8km.gif

@Maastaaa: Du hättest ja wenigstens so höflich sein können und bitte sagen können. :-? Doofer Satz. :think:

@Cybo: Ach deswegen bist du Maastaaas Knecht. So langsam ergibt alles einen Sinn.