Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr hilfreich:also ich hab das jetzt mit dem anderen fenster verglichen. wen ich das fenster nicht geschlossen habe und an dem hebel drücke dann kann ich zwar runter aber nicht hoch tun. wenn es zu ist geht es weder hoch noch runter.
Sehr hilfreich:
Dann musst Du diese "Mechanikansammlung" aus Schienen/Schiebern etc. vorsichtig "zusammendrücken", d.h. die liegen in 3 Ebenen übereinander und eine Ebene ist nicht richtig zusammen (Oder eine der Stangen passt nicht in ihre Aussparung, d.h. sie schieben sich in der waagerechten nicht reibungslos übereinander) Also bei gekipptem Fenster auf Leiter stehend oben diese Mechanik mit Daumen und Zeigefinger aneinander drücken (oder zusammenführen, müssen ja nachher alle aufeinander liegen), und den Griff etwas bewegen, wenn er leichter geht wieder zurück, die Finger bis zuletzt drin lassen und das Fenster oben vorsichtig in den Rahmen drücken und die Finger dabei rausnehmen, und während die Finger rausgenommen werden den Griff drehen zum schliessen.
Muss aber auch bald vom Fachmann justiert werden , bzw. ersetzt.
Greets
Norbert