Hilfe - muss wieder pöse werden

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Jetzt sagt mir mein Lieblingsdrache, das ich viel zu lieb geworden bin. Das kann ja gar nicht angehen! Das Gleiche sagt mir dann auch noch Poobsie. Ein Gipfel der Unverfroenheit, oder so. ;) (Das ist absichtlich falsch geschrieben).

Also, wie kann ich wieder richtig pöse werden?

Kalt duschen, Diät halten, nur noch Lindenstraße im Fernsehen sehen, nach 2 Wochen bist du wieder für die Wildnis bereit.

Zieh dir ein Bärenkostüm an, reiss ein paar schafe und lauf durch Bayern. Dann kaufst du dir eine Bildzeitung und erfährst ob dich die Leute mögen oder hassen.

Daraufhin kannst du dann einschätzen ob die stille Treppe oder ein Bootcamp nötig ist um das normale Sozialverhalten einer Durchschnittslöwenente wieder zuerlangen.

Schuld an deiner Situation ist nur der falsche Umgang!

(...) Also, wie kann ich wieder richtig pöse werden?

(...) Schuld an deiner Situation ist nur der falsche Umgang!

(...)Ich wollte Ungar schreiben! :oops: :mrgreen:
Kommt der Name Teluria aus dem Ungarischem? :think: Vielleicht hat FischVolk (ab wann ist es mir erlaubt FV abzukürzen?) recht.
Du bist eindeutig verweichlicht durch den Weichbrei, den so manch eine Userin, ooops, User in einigen Spam-Threads von sich geben.

Als ich hier anfing, warst du noch im Politik-Forum unterwegs. Und nun? Macht´s dir da keinen Spaß mehr?
Alles so harmlos geworden :-? Die Idee von dir, DJ etwas pöser zu machen, ging ja wohl nach hinten los ;) Glaubst du als Kerl wirklich, eine meinungsstarke und standfeste Frau ändern zu können. DJ sagt schon gut ihre Meinung, die ich sehr schätze und mir auch zu Herzen nehme. Da muss nichts geändert werden!

So, dass mal meine stellungnahme dazu :)

Gruß, Poo

Tu dir die Hörner deines teuflischen EntenAvas auf den Löwen kleben, dann hab ich wieder Angst und Respekt vor dir! :yes:

(ab wann ist es mir erlaubt FV abzukürzen?)

Meine Texte darfst du abkürzen, meinen Nick, zur Not noch meine Haare aber bei dem Versuch etwas anderes von mir zu verkürzen werde ich böse! :evil:

Das ist zwar ne klasse Idee, aber die erschiesen mich doch dann?

Dann weißt du zumindest, dass die Menschen dich noch immer für böse halten! :yes:

Sag jetzt bitte nicht: Verluste gibt´s immer.

Ich kann es nicht verstehen aber die Jäger scheinen bei solchen Aktionen Lust zu verspüren. Das ist nun einmal eine Tatsache und lässt sich nicht ändern.

Na dann nehme ich hier mal Stellung :biggrin:

Also, wie kann ich wieder richtig pöse werden?

Es gibt eine Möglichkeit, ob sie dir gefällt, sei dahin gestellt 8)

Kalt duschen, Diät halten, nur noch Lindenstraße im Fernsehen sehen, nach 2 Wochen bist du wieder für die Wildnis bereit.

Nicht zu vergessen: Telefonverbot

@Bad Boy
Nix einfacher als das:
Da muss du ganz schnell von Knorkator "Böse" hören und den Text beherzigen: https://www.knorkator.de/discography/track_detail.php?releaseid=100&trackid=11

das hab ich ihm schneller wieder ausgetrieben, als er sich das alles merken kann ;)

Schuld an deiner Situation ist nur der falsche Umgang!

:yes:

Hab ich Umgang geschrieben? :shifty: Ich wollte Ungar schreiben! :oops: :mrgreen:

Feigling :biggrin:

Die Idee von dir, DJ etwas pöser zu machen, ging ja wohl nach hinten los ;) Glaubst du als Kerl wirklich, eine meinungsstarke und standfeste Frau ändern zu können. DJ sagt schon gut ihre Meinung, die ich sehr schätze und mir auch zu Herzen nehme. Da muss nichts geändert werden!

meinungsstark? standfest?
Süße übertreib doch nicht so schamlos

Aber trotzdem Danke schön für das Kompliment :kiss:

Wenn sprengi "Böse" von Knorkator vorschlägt, möchte ich noch "Böse" von den Fanta 4 in die Runde werfen. So nen Text traut man den inzwischen lieben HipHopplern heut gar nimmer zu. ;)

Alternativ würd ich vorschlagen:

Schenkt ihm einfach einen F.S.-Mailer. 8)

Und als dritte Variante:

Laßt ihn einfach mal versuchen, in seiner Wohnung ein ISDN-Telefon einzurichten. Das ist allerdings jetzt ein Insider. :mrgreen:

Ich bin ja richtig überrascht, dass niemand von euch den Vorschlag macht, dass BB mich in die Wüste schicken soll :ugly: