Hilfe, kann kein Ava mehr anzeigen

Saralx

dis iratis natus
ID: 282225
L
22 April 2007
2.032
288
Hi,
ich bekomme in meinem Profil ständig die Meldung:

Ein erforderliches Feld Avatar-URL fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.

wenn ich die URL von myimg eingebe. Ich hatte aber schon mal ein Ava, (also bin ich nicht unbedingt zu blöd dazu:biggrin:), habe das dann aber wieder gelöscht weil es zu groß war (nach nettem Hinweis vom Klamm-Team), jetzt möchte ich ein neues (Klamm-Regel-komformes) anzeigen lassen und es funzt net:-?!!

Thx, Sarahalx
 
Du musst die direkte URL des Bildes angeben.
 
Hi,

habe es mal auf 90 mal 90 skaliert und auf myimg hochgeladen.

Füge einfach diese URL im Profil ein:
Code:
https://img3.myimg.de/8baa00a2105d5b4e9531a8295660a4.jpg
 
Ich probier's mal

Hat gefunzt, wie macht ihr das bloß? Ich hatte es nämlich auch verkleinert, habe wenn ich so'ne URL eingegeben habe, dann erschien immer ein Link!

Ich bedanke mich mal recht herzlich, schaltet nächste Woche wieder ein, wenn es heißt, Sarahalex ist zu dusselig um ihren PC zu bedienen!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Probs hast, frag einfach. :)
Dafür ist das Forum ja da, daß man sich hilft.
Wobei es oft hilft, die Forensuche zu nutzen, bevor man fragt, denn manche Sachen sind schon beantwortet worden.
 
Falschen Link genommen?
Oder, was auch vorkommt, zum Zeitpunkt des Speicherns im Profil war die DB überlastet (wie jetzt grad wieder)
Dann ist die URL nicht erreichbar und diese Fehlermeldung erscheint
Muss also nicht zwangsläufig dein Fehler gewesen sein
 
Na gut, Rätsels Lösung: Man nehme dafür den 2. von unten :mrgreen:
 
Jep, hatte falschen Link...:oops:

Und wo ich gerade am blöde Fragen stellen bin: Wie lösche ich denn einen Beitrag, den ich Depp 2x gepostet habe (ungeduldiges Geklicke auf dem `Antworten-Button`)? In der Hilfe steht nix, kann ihn nur bearbeiten aber nicht löschen??
 
Du kannst den Beitrag selber als Regelverstoß melden und in das Feld reinschreiben, daß Du möchtest, daß der Doppelpost gelöscht wird.
Ein Moderator wird sich dann darum kümmern.

Melden machst Du mit den kleinen gelben Verkehrsschild links am Beitrag.
 
du kannst nicht löschen
Ändere ihn in "Sorry, Doppelpost" und gut ist.
Oder melde ihn, wobei es nicht allzu tragisch ist

nun ist er weg ;)
 
Danke, Danke, Danke,:clap: wenn ich groß bin will ich so schlau werden wie Totte, sonnenhexer und Mone!!