HILFE! Käfer Plage!

Ich hatte solche Käfer an vergammelten Bäumen gesehen, aber wüsste nicht wieso die da rumkrabbelen. :D

In Frankreich gibts lecker Gift zu kaufen, alles was krabbeln kann, frisst das gern und fällt danach tot um. Kostet ne große Dose rund 20€. Sowas lässt sich auch bestimmt irgendwo im Internet bestellen, mußt nur in ausländischen Webshops gucken, in Deutschland ist es nicht zugelassen. Aber ich kenne nichts besseres. 2 Tage und du hast Ruhe. Du mußt nur ein wenig drauf achten das Nachbars Katze nicht das Zeug frisst, sonst könntest ein Problem bekommen. ;)

warum immer gleich gift, wenn heißes wasser es auch tut?

Ich glaub ich verkauf irgendwann mal "Placebogift" welche extrem günstig ist. Das muss man dann zum kochen bringen und über die Fiecher schütten.

dazu brauch ich nur Wasserflaschen vom Aldi, kleb drüber

die neue Biowaffe gegen Ungeziefer: H2O
they'll think it's napalm

@Liquid Aber die Langzeitwirkung von Wasser schätze ich da als eher gering ein..

Die armen, armen Käferle! Die sind doch süß! Gut, okay, in solchen Massen wird's dann doch eklig... aber die verschwinden von ganz allein, sobald es ungemütlich wird. Schau doch mal, ob sie vielleicht Freßfeinde haben, und hol dir dann den. Hilft bei Lebensmittelmotten auch.