Hilfe ! Flash wird nicht mehr angezeigt !

Hast du zufällig "Norton Internet Security" oder sowas in der Art installiert? Eins dieser "tollen" Rundum-Sorglos-Sicherheitspakete mein ich. Die blocken dir auch ganz gerne mal willkürlich was weg...

Hast du zufällig "Norton Internet Security" oder sowas in der Art installiert? Eins dieser "tollen" Rundum-Sorglos-Sicherheitspakete mein ich. Die blocken dir auch ganz gerne mal willkürlich was weg...

nein habe ich nicht - aber ich versthee ja nicht wieso das auf firefox geht... gibts denn sonst noch einen guten browser wo man gleichzeitig 20-30 tabs öffnen kann ?

Fangen wir mal bei 0 an.

IE7 vermute ich wenn du von mehreren fenster sprichst.

Extras - Addons verwalten - aktivieren/deaktivieren. Dort findest du Flash in der Liste und es ist aktiviert?

nachdem ich die alte Version vom flashplayer wieder neu installiert hatte gings wieder- aber jetzt kann ich mich nicht mehr bei klamm einloggen und losetransferieren usw. ist nicht möglich weil sich nichts tut wenn man über die entsprechenden buttons geht.

die buttons haben doch aber mi flash nix zu tun oder? kann man den iexplorer noch auf seine standardeinstellungen zurücksetzen? mach das mal. alle temp-dateien und cookies löschen und dann nochmal versuchen!