Hilfe ! Flash wird nicht mehr angezeigt !

Logoman

Logoman
21 April 2006
4.926
451
Ich habe ein grosses Problem, nachdem ich eben den Flash Player 9 installiert habe bekomme ich jetzt keinerlei flash mehr angezeigt, überall sind leere Felder, so z.b. bei den Seiten losrübe oder losomat - was kann ich da machen ? flash player 8 lässt sich nicht mehr installieren :-(

Bitte helft mir !

Man muss das ActiveX Control manuell installieren. Frage mich bitte nicht warum das so ist. :-?
Man muss als Admin im Verzeichnis C:\Windows\System32\Macromed\Flash die Datei NPSWF32_FlashUtil.exe durch einen Doppelklick starten.
Anschließend ist in diesem Verzeichnis unter anderem die Datei Flash9-.ocx da.
Dann sollte alles wieder laufen.

Man muss das ActiveX Control manuell installieren. Frage mich bitte nicht warum das so ist. :-?
Man muss als Admin im Verzeichnis C:\Windows\System32\Macromed\Flash die Datei NPSWF32_FlashUtil.exe durch einen Doppelklick starten.
Anschließend ist in diesem Verzeichnis unter anderem die Datei Flash9-.ocx da.
Dann sollte alles wieder laufen.

hm ging noch nicht, muss ich windwos erst runterfahren ?

ActiveX Control hast Du Installiert?

Funktioniert es denn im Firefox?

Es kann allerdings auch an dein Virusprogramm liegen. z.B. GDATA

Wenn Du im Firefox in der Adresszeile about:plugins eingibst, kannst Du sehen welche Version Du drauf hast.

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 8.0 r22

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
RealArcade Mozilla Plugin

Dateiname: npracplug.dll
Allows browsing on RealArcade sites with Mozilla browsers.

application/vnd.rn-realarcade-javascript npracplug.dll racscr Ja
Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r45

application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

Also im Browser ist alles Aktiviert wie es aussieht. Dann kann es demzufolge nur noch von Deinem Antivirusprogramm oder Irgendein anderes Programm geblockt werden. :-?

Ob es daran noch liegen kann?

Im Firefox Funktioniert das ganze wohl anstandslos?
Ich empfehle eh den Firefox zu nutzen anstatt des IEs.

Ob es daran noch liegen kann?

Im Firefox Funktioniert das ganze wohl anstandslos?
Ich empfehle eh den Firefox zu nutzen anstatt des IEs.

aber ich arbeite manchmal mit vielen fensten und brauche daher einen browser der viele fenster schnell öffnen und schliessen kann und auch einen wo man z.b. mit vielen fenstern gleichzeitig spielen kann wie z.b. bei losomat

aber ich arbeite manchmal mit vielen fensten und brauche daher einen browser der viele fenster schnell öffnen und schliessen kann und auch einen wo man z.b. mit vielen fenstern gleichzeitig spielen kann wie z.b. bei losomat

da ist auch irgendwie keine downloadmöglichkeit - ich gebe langsam auf dabei will ich doch nur normal mit dem internet exploter und dem crazy browser weiterarbeiten :-((

Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht kann Dir ja ein anderer User bei Deinem Problem helfen.

Ich arbeite seit Jahren mit dem Firefox und hatte solche Probleme noch nicht selber gehabt.

Tut mir leid.