hier kann zu

Okay kein problem aber warum die hinhalter rei?

Nur wenn ich das dann lese bekomme ich das Ko*** du willst uns doch nur verarschen bloss fein aus der Sache kommen in der hoffnung das es schnell vergessen wird.

Du hast ja noch nicht mal die zeit dich um eine Seite zu Kümmern.

klar hier wird jedem gleich was angedichtet

meinst du ich die domain ist umsonnst gesperrt? klar ich mach das abcihtlich weiste.......

das hier der kindergarten kotzt mich echt an........

ich habe es erklärt wenn der hoster die domain ned freischaltet kann ich nix für.....

Über den Daumen gepeilt ist die Seite jetzt 1 Monat off. Da helfen langsam keine Ausreden mehr.
Es ist immer Dasselbe : Fadenscheinige Ausreden und besorgte User werden als dem Kindergarten entsprungen oder schlimmer beschimpft.
Fehlen nur noch die Beruhiger oder habe ich was übersehen : Nun lasst ihm doch Zeit,er wird das schon machen!
Aber mit Kindergarten hat es tatsächlich was zu tun : Vom Kindergarten direkt in den Schuldturm !!!!!!!

Über den Daumen gepeilt ist die Seite jetzt 1 Monat off. Da helfen langsam keine Ausreden mehr.
Es ist immer Dasselbe : Fadenscheinige Ausreden und besorgte User werden als dem Kindergarten entsprungen oder schlimmer beschimpft.
Fehlen nur noch die Beruhiger oder habe ich was übersehen : Nun lasst ihm doch Zeit,er wird das schon machen!
Aber mit Kindergarten hat es tatsächlich was zu tun : Vom Kindergarten direkt in den Schuldturm !!!!!!!

jaja wenn ihr meint ich geb mal so viel bekannt schuilden habe ich garkeine soviel mal zu dem thema auf 172 angemeldete user kommen gerade 50 mio lose die auf der seite sind so viel zu dem thema und das der hoster losehost.com die domain ned freischaltet dafür kann ich als webseitenbetreiber wohl eher nix komme weder an die db noch an das backup dran sonnst wäre das ja geklärt aber wenn ihr mir ned glaubt das es nicht an mir liegt gebt einfach mal www.losebridge.de in eueren browser ein dafür as es die domain anscheinend ned gibt ich diese für 12 monate im voraus bezahlt habe kann ich wirklich nix

Hab mal ne Frage zu den Anteilen die ich bei von der Seite gekauft habe.Was ist mit den Lose passiert?

von den anteilen wurden games add ons gekauft die es auch weiterhin geben wird

echniker ist auch dran. ich denke es wird alles bei dem fbi81 account
bleiben. hoffe geht heute noch alles.

hatte die tage auch schon mehrfach sachen geändert und vorhin auch mit
bocky gesprochen.
wenn alles glatt läuft läuft es in kürze wieder. bzw heute nacht.

nächste e-mail kam gestern abend von losehost.com darin steht wir haben den fehler mittlerweile gefunden und er wird morgen sprich am heutigen samstag behoben. Daran glaube ich auch somit wird euch losebridge wenn alles klappt bis spätestens morgen abend wieder zur verfügung stehen.

Wir haben auch in der zwischenzeit einiges geändert.

Es werden 3 limitierte slots angeboten und 3 nicht limitierte slots. Außerdem wird es eine bessere und höhere gewinn aufteilung in den aktiv ralleys geben. es wird zock tages wochen und montas ralleys geben. der klick bereich wird vergrößert.

Wir sind bemüht euch in zukunft nur noch limitierte oder auch exclusive slots anzubieten.

Sobald es soweit ist und ein neustart der seite kommenw ird, wird es einen newsletter geben indem sämtliche änderungen drinne stehen.

eine skann ich auch verraten es wird am starttag sowie am folgetag eine Aktion geben und zwar wird der jp eines neuen slots 10x schneller steigen, die fallgrenze des pottes wird bei 10 mio liegen. Solche aktionen wird es in zukunft öfter geben

grüße euer paddy

das ist die original e-mail vom hoster naja dann hoffenw ir mal das beste

Zuletzt bearbeitet:
und weisst du schon, wann es weiter gehen kann??

kommt auf den hoster an wie imma lach aber er versicherte mir das ich in 2-3 stunden vollen zugriff zu meinem server habe, dann kann ich die neuen einstellungen vornehmen die neuen games einbauen und dann kanns losgehen denke mal in den nächsten 48 stunden gehts wieder los

kommt auf den hoster an wie imma lach aber er versicherte mir das ich in 2-3 stunden vollen zugriff zu meinem server habe, dann kann ich die neuen einstellungen vornehmen die neuen games einbauen und dann kanns losgehen denke mal in den nächsten 48 stunden gehts wieder los

so es kamen neue news vom hoster, er meinte in ein paar stunden habe ich wieder vollzugriff auf losebridge.de dann wird die seite erstmal 1-2 stunden im wartungsmodus bleiben um die neuen games zu installieren und konfigurieren und heute abend denke mal wenns klappt zwischen 20 und 22 uhr wir die seite komplett mit kleinen änderungen wieder on sein.

An den AGB´s wird erstmal nichts geändert. Das dort Änderungen notwendig sind wissen wir alle bitte gebt mir ein paar tage zeit um alles genauestens zu Überarbeiten.

Ein newsletter wird es geben Sobald die Seite wieder On geht damit Ihr auch über alles informiert seid.

grüßle paddy

Neustart losebridge

Liebe losebridge Gemeinde,

endlich ist es soweit, nach den Server Problemem der vergangenen 2 Monate geht Losebridge.de wieder online.

Der Neustart der Seite ist für heute Abend 21 uhr geplant.

Und das erwartet euch heute Abend:

Tägliche Zockralley 1.Platz 5 Mio lose, 2.Platz 3 Mio Lose, 3. Platz 1 Mio Lose
Zocker der Woche: 1.Platz 10 Mio lose, 2.Platz 5 mio lose 3. Platz 2,5 mio Lose
Zocker des Monats: 1.Platz 25 Mio lose, 2.Platz 12,5 mio lose, 3.Platz 6 mio lose

Es wird Auch eine Aktiv ralley Starten!!!!!

bei der Aktiv Ralley müssen 50 Mio Ap´s erspielt werden, die Gewinnverteilung sieht folgendermaßen aus:

1.platz 50 Mio klammlose
2.Platz 25 Mio klammlose
3.Platz 11 Mio Klammlose
4.Platz 7 Mio klammlose
5.Platz 4 Mio Klammlose
6.Platz 2 Mio Klammlose
7.Platz 1 Mio klammlose

Auch eine Aktion wird ab 21 uhr für 24 stunden laufen:

Am Angels love slot (einer unserer neuen Limiteirten Slots) Steigt der jackpott 10x schneller und fällt immer zwischen 1mio und 15 Mio klammlosen. der pott kann ab 1mio lose fallen. starten wird der pott jedesmal ab 1 mio bei jedem!!!!!!! Einsatz.

Bitte vergesst nicht unser Aktivpunkte bonussythem wo ihr bis zu 1 MRD lose bekommen könnt.

Wir hoffen das ihr wieder zahlreich erscheinen wredet

liebe grüße

euer losebridge.de Team

Hallo liebe losebridge user,
heuet abend wurde die erste tageszockerralley ausgezahlt hzgw den gewinnern, es wurden auch am mimo heute insgesammt 75 mio gewonnen der high win kam 3 mal.

Wir haben eine ref ralley gestartet. Da die seite erst 187 user hat dachten wir das es sich anbieten würde.

Die Ralley läuft bis 111 User geworben wurden. Auf dem ersten Platz gibt es 100 mio lose zu gewinnen. es wird insgesammt 3 gewinnplätze geben.

Alsio nichts wie ran anmelden und ordentlich user werben die auch aktiv sind, denn nur aktive user zählen.

Sollte ein user sich anmelden die, die mindest ap´z anzahl machen und dann länger wie 5 tage Inaktiv sein, so wird dieser user nicht für die Ralley gezählt.

weiterhin viel Spsß auf losebridge wünscht euch euer

Losebridge.de team​